Hallo liebes Forum!
Da eine Vorstellung irgendwie dazu gehört melde Ich mich hier auch mal zu Wort! Ich bin der Konrad, wohne derzeit im schönen Marburg komme aber ursprünglich aus Kassel. Demnach freue ich mich besonders über Kontakte aus diesen beiden Gegenden! Das Hobby an sich begleitet mich schon knapp ein Drittel meines Lebens, es dürften über 7 Jahre sein. Leider mal mehr und weniger, je nach Zeit, Lust und Geld.
Angefangen hat es ganz klein im familiären Rahmen mit Fantasy. Als dann der Bruder mitsamt allen Miniaturen auf und davon war musste neues her! So begann eine lange Zeit, die Ich dem Herr der Ringe gewidmet habe. Als dann die Spielergemeinschaft ausgestorben ist legte ich eine kurze Honby-Pause ein. Wie der Phönix aus der Asche erhob ich mich mit einer stattlichen Imperiums Armee. Doch leider blieb ich beim malen und meine Spielpraxis ist quasi nicht existent. Durch Lust auf neues habe Ich jetzt die Waldelfen begonnen und erfreue mich tagtäglich daran!
Was ich oben vergessen habe ich noch meine Schwäche für Mortheim und dazugehörigen Geländebau.
Den Rest meiner Freizeit beansprucht entweder mein zweites Hobby: die Feuerjonglage, oder meine Freundin oder mein Studium. Denn wenn ich nicht gerade Male, jongliere, mit meine Freundin Zeit verbringe, in einem Buchladen arbeite, dann studiere Ich Theologie mittlerweile im 5 Semester.
Bei mir ist oft volles Programm und Ruhe kehrt selten ein, doch man soll sich ja des Lebens freuen und Vorallem an den kleinen Dingen des Lebens Freude entwickeln... Z.B an kleinen Miniaturen im 28mm+ Maßstab.
Allen fleißigen Lesern wünsche Ich noch einen tollen Tag und wir sehen uns zumindest hier im Forum (und im Chat)
Grüße!
Divinus-Dante