Beiträge von Fenris

Joa,ich wünsch dann auch mal allen Christen frohe Weihnachten^^

und um dem Ursprung des Festes gerecht zu werden:

"Ein friedvolles Julfest sei dir vergönnt
    Zu reichlich trink nicht in den Rauhnächten
    Nur allzu jäh das neue Jahr kommt
    Wankst du zur Jahreswende"
    Justusmál, Vers 1 ,Edda

nehmts euch zu herzen ;)

Gruß,Fenris

Zitat

Minzi und MdM wünsche ich v.a. einen guten Musikgeschmack^^

Weise Worte^^

Also bei manchen Leuten muss ich mich auch mal fragen...hakts da ein bisschen?

Zitat

@Kirb: warum wolltest du dich raushalten? Außerdem, also death-metal oder irgendso zeugs von Ruhmreichen Schlachten....den Abschiedbrief gelesen? Da kommt auch was vor, vonwegen eine Schlacht gegen alle die mich verarscht haben.....Rache....ihr habt mit der Schlacht angefangen usw....

Schwach,wirklich schwach...
    @death metal:
    wo ist das problem?
    @Schlachten
    Stimmt Schlachten,Zweikämpfe und vieles mehr sind oft Bestandteile von vielen Metal-songs...aber es werden auch Werte übermittelt,wie mut,ehre und treue...das finden wiederum eine Menge Leute lächerlich,da sie meinen,dass diese Werte in einer Gesellschaft wie dieser nicht mehr bestehen können und auch nicht mehr hineinpassen.
    Aber nun gut,kommen wir auf die Gewalt zu sprechen.
    Die Gewalt in metal-texten halte ich für die ungefährlichste von allen,vor Punk und HipHop.
    Stimmt,es ist teilweise sehr brutal...aber es ist so brutal,dass es absolut abstrakt wirkt,im Gegensatz zu den texten anderer Musikrichtung,die so nahe an der Realität sind,dass sie viel eher als Vorbild dienen können.

Zitat

P.S. Satanismus is doch auch saudämlich: hoho, ich bete den Herrn der Finsternis an. Boah, bin ich böse. Ihr werdet alle in die Ewige Verdammnis kommen. Ich werde euch im Namen meiner Herrn opfern. Sein name ist Legion, den sie sind viele.....usw.....schwachsinn......und nicht an Gott glauben, aber an seinen Gegenspieler, der auch komischerweise in der Bibel steht...toll

Kein Satanist verleugnet die Existenz von Gott,einer der elementaren Bestandteile von Aleister Crowleys Werk über Satanismus ist die Annahme,dass Gott ohne Satan nicht bestehen kann und umgekehrt gilt dasselbe...
    Mir scheint,du hast zu viel mit Pseudo Satanisten zu tun,oder gibst dich den Klischees hin,die die Gesellschaft dir vorwirft...aber immer schön über die intolerante Gesellschaft und die korrupte Politik schimpfen,aber selbst alles verurteilen,was man nicht kennt...
    Daumen hoch!

Und wenn du Diskussionen noch so gern magst...etwas Kenntnis der Materie wäre doch angebracht,bevor man seinen Senf dazu gibt...
    Deinen Sarkasmus kannst du auch behalten,lieber mal mit ein bisschen mehr Hintergrundwissen glänzen...

Auf Minzis ebenso unqualifizierte Beiträge werde ich garnicht erst eingehen...

Von euch hätte ich wirklich mehr erwartet.
    Naja,wenn ich dann bald meinen Amoklauf starte,weil ich über den Tod und seinen Bezug zum Leben nachdenke und mich mit Musik beschäftige,die davon handelt,nehm ich euch mit.

Gruß,Fenris

Zitat

das mein ich nicht, um die bands gehts mir nicht. aber irgendwie ists wohl voll der dauer gack bei metlarn geworden rummzulaufen und spontan satan zu rufen, wo man sich nciht mal traut was zu zu sagen, weil ja sogar die lehrer einfach vorbeilaufen. find cihe cht krank, aber das ist eigtl nicht das thema, also ignoriert mich mal....

Ich weiß ja nicht was du für Metaler kennst...
    Ich finde es zwar auch lächerlich,aber selbst wenn,lass sie doch,es geht dich doch nichts an...
    Wenn du mal die Hopper sehen würdest,die sich hier in Rgbg breit machen...ein Armutszeugnis sage ich...

Zitat

Original von Lord Darkblade
    ...
    Außerdem ist da noch die Frage: Wie definiert die Regierung Killerspiele? Sind damit jetzt nur ein paar extrem brutale indizierte Spiele gemeint, oder besteht die Gefahr, dass sich das ausweitet und irgendwann alle Spiele, in denen man jmd aus der ego-perspektive tötet(von denen viele auch ab 16 sind, und nicht nur shooter!) verboten werden??
    ...

wenn man bedenkt,dass ja v.a. wieder gegen cs gehetzt wird,da sich der schüler ja angeblich die schule da nachgebaut hätte um da die Leute zu töten,kann man denke ich getrost davon ausgehen,dass es ein allgemeines Verbot in die Richtung geben soll...
    Denn was gibt es denn in Richtung Ego-Shooter noch harmloseres als CS,der ja eiglt. auch ein Taktik Shooter ist?

Gruß,Fenris

Diese Reaktion der Politik war ja wohl zu erwarten...verbietet die Killerspiele...

mmn. kompletter schwachfug,kein geistig gesunder Mensch,wird durch pc spiele zu solchen Gewalttaten animiert,da er zwischen der Realität und so einer fiktiven Spielwelt unterscheiden kann.
    Toll,ich weiß nicht,wie wie viele Menschen ich schon n pc-spielen umgebracht hab,aber es sind mit Sicherheit eine ganze Menge,dennoch habe ich momentan nicht das Bedürfnis das auf die Wirklichkeit zu übertragen.^^

Der Typ war einfach ein totaler Außenseiter,und niemand hat sich anscheinend Mühe gemacht sich mit ihm zu beschäftigen...verständlich,wenn man sieht,was der so in seiner Freizeit gemacht hat.
    v.a. frage ich mich,was eigtl. mit den Eltern los ist,dass die es normal finden,wenn ihr sohn sich scharfe Waffen kauft und dann mit nem Ledermantel durch Wohnung und Wälder läuft und alles abschießt.Hallo?

Naja,ich sag jetzt mal lieber nix mehr,aber so eine stumpfsinnige Reaktion war wohl wirklich abzusehn.

Gruß,Fenris