Beiträge von Fenris

So,hier mal ein Thread für die wohl beste Musik der Welt:ELEKTROLORE^^
    Elektrolore ist eine Mischung aus Folklore und elektronischer Musik und wurde von Alexander Marcus erschaffen.
    Wers noch nicht kennt,kann sich hier ein Bild von dem kommenden Superstar machen:Ciao Ciao Bella

und hier noch seine Website:
    www.alexander-marcus.com

Schreibt hier alles ein,was euch zu Elektrolore einfällt^^

Gruß,Fenris

Richtig,ich bin noch nicht dazu gekommen,die Ewige Wache wird natürlich nicht vergessen.
    Ich hab leider momentan sogut wie nie Zeit...naja,mal schaun wanns weitergeht...

Gruß,Fenris

Ist natürlich richtig,habs gleich mal editiert,war wohl gedanklich noch bei den Kriegern.
    Gibts ansonsten keine Kritik?Bzgl. der Übersicht,oder was noch rein sollte?
    Ich werd dann heute vermutlich auch mal wieder weiterschreiben,falls ich noch Zeit finden sollte...

Gruß,Fenris

nein (man Leute,ihr assoziiert nicht,lest euch nochmal die regeln durch^^)

@Guns n roses=wie schlecht
    Ärzte=lächerlich
    Hosen=mag ich auch nicht^^

Die Lade wirkt aber meines Wissens nach auch gegen psychologie immune Einheiten,im Gegensatz zur Banshee.

@darkwalker
    Wenn du auf ein Turnier gehst,dann werden da aber eher weniger Chaoskrieger gespielt...
    Das siehst du normalerweise eher Verweigerungstaktiken ala Tzeentch-Hamsterlisten mit viell. 14 Modellen...

Ich rate auf jedenfall auch zum Zerstörer der Ewigkeiten beim Gruftkönig,den dann in ein großes Skelett Regi und noch ein Regi Grabwachen,die kommen auch allein zurecht.

Gruß,Fenris

Naja,also nachdem ich es nun auch einmal spielen konnte,muss ich sagen,dass ich recht enttäuscht bin.
    Die Kämpfe sind schlicht weg langweilig.Es gibt nahezu keine taktischen Elemente mehr,wenn das Handgemenge erst einmal begonnen hat,darf man zuschauen,wie seine Truppen die Gegner bekämpfen.
    Zugegeben,im Tabletop ist das genauso,aber bitte,ein PC Spiel muss anders sein,da dort die anderen wichtigen taktischen Elemente fehlen,die man im Tabletop vorfindet.
    Desweiteren sind die Maps,die ich bisher sehen durfte recht einfallslos und leer gestaltet.

Einzige Pluspunkte sind die wie erwartet sehr gute Grafik und die Herausforderungen zwischen den Helden,die ich recht gut gelungen finde.

Ich denke jedoch auch,dass der Reiz des Spiels eher im MP liegt,da es dort sicher mehr Spaß macht.Aber das ändert nichts an der taktischen Anspruchlosigkeit des Spiels.

Auch die Kombination mit den Total War ähnlichen Karten und der fehlende Basisaufbau sagen mir überhaupt nicht zu.
    Ich hätte mir da doch eher ein DoW für Fantasy gewünscht,auch wenn das taktisch gesehen auch nicht gerade besser ist.
    Diese Regimenter Bewegungen haben mich schon immer gestört,da man nicht die Möglichkeit hat,einzelne Einheiten anzuwählen und vor dem Tod zu retten,bzw einzelne Ziele für die Einheiten anzuwählen.
    Also sprich all das,was man bei Größen des Genres wie Warcraft III Micro nennt.

Für mich persönlich leider recht enttäuschend,habe mir mehr erwartet,ist wohl eher ein Spiel für zwischendurch.
    Aber warten wir erst mal den Release ab.

Gruß,Fenris