GTA
Beiträge von landuin
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ich wollte mal wissen ob es eurer Meinung nach geeignete oder eher ungeeignete Mortheimbanden gibt?
ich würde z. B. nie Zwerge Spielen weil sie mit ihrer Initiative nicht geeignet zum kletern und auffinden Versteckter Persohnen sind....
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agression auslös
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gestern zwei Rattenoger angemalt etwa 6 Stunden gebraucht
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hässliche leute
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orks
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muss man den kaufen oder findet man den irgendwo im internet
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ich würde gern einen Ork Heiza-Kult spielen
kann aber die Regeln nirgens finden .....:hilfe: :hilfe:
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werbung
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zugedröhnt
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:anbeten: metal
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wie wärs mit nem Energiestein für 25
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nein keine Orks!!!!
Hab mich ja eigendlich schon für Ostländer entschlossen erstens
wegen den Modellen und zweitens wegen den zweiläufigen SchusswaffenMuss ja nich umbedingt einen Oger in meiner Armee haben
werde das Modell warscheinlich trotzdem kaufen auch wenn ichs nur bemale und nicht einsetzen tue. ( GW hat ein extra Ogermodell für Mortheim entworfen)PS:Was kann man sonst noch so bei Ostländern falsch Bzw. richtig machen?
(Abgesehen von Oger dafür möglichst viele Helden mit Schusswaffen usw.)
Für was kann man z.B den Taalpriester gebrauchen??
(Habe leider noch nicht die zeit gehabt seine Magiesprüche ins Deutsche zu übersetzen würde aber gerne einen Magier einsetzen :hilfe:)PPS: Danke für eure bisherige Hilfe
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ein Niemand
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Bei einer 13 Glockengeläut
mussen alle einheiten Paniktest machenuntote müssen MW-Test machen und verlieren dementsprechend LP
(genauso als hätte man ihren general ausgeschaltet nur dass sie den MW des Generals nutzen dürfen wenner in 12 Zoll umkreis ist.
PS: ich Spiele eher weniger an tunieren deswegen kann ich meine Armme auch immer auf meinen Gegner abstimmen (mehr oder weniger)
ist doch blöd z.B. Gegen Zwerge keinen "Zwergentöter" dabei zu haben darür 3 Bannrollen
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habe ein paar fragen zum einsetzen eines Propheten mit höllenglocke
die da wärn:wie viele würfel wirft man am besten wenn man eine Höllenglocke hat?
Welche magieschen Gegenstände gibt man dem grauen Propheten?
Gibt es Völkerspezifische magische gegenstände ??
:hilfe: :hilfe:
usw. -
Die Bretonen wurden wohl nicht sehr taktisch eingesetz
General+Gralsritter in einer Magiephase und Schussphase
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Bin auch der meinung dass Plänkelnde Bogenschützen
ohne Rüstung besser sind als Landsknechte
vor allem wenn man Fanatiks verschiessen willausser dem werden sie häufig unterschätzt hab mit denen nämlich scon ein Oger Charaktermodell in die Flucht geschlagen
und in einem anderen Spiel 2 Kroxigore der EM aufgerieben und überranntTrebuchet ist auch empfehlenswert mit dem habe ich im letzten Spiel
8 Nachtgoblins getötet+ 1 SchamaneFolge : Fliehen vom Spielfeld und die Goblineinheit daneben gleich mit
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Ja jedenfalls eine BannRolle für jeden Warpblitz der durchkommt
aber wäre es nich möglich dann mit einem Propheten so aufzuräumen dass die starken einehaeiten ga nicht mehr in den Nahkampf kommen
(Seuche usw )
denn vor Infantrie habe ich nur vor wenigen Einheiten Angstund bei denen Kann man ja dann auch noch in der 3. Runde Warpblitze
auf sie herabzaubern
Kavallerie hingegen sind im zweiten zug schon im Nahkampf(jedenfalls Elfen und Bretonen)
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Könnte funktionieren aber ist wohl gerade am Anfang viel zu viel Gold
Andererseits habe ich gestern gegen Skaven mit einem Rattenoger gespielt und habe ihn mit meinen 5 Bogenschützen (3mal BF4 1mal BF3)
nicht zur strecke Bringen können Weil wir mit so viel Gebäuden gespielt haben dass ich nur 1Mal auf ihn schiessen konnte
habe ihn dann aber im Nahkampf mit Zwei einfachen Scharfschützen gekillt
hat aber trotzdem mindestens Zwei Spiele überlebt (Für mehr hat die zeit nich gereicht)