Ich muss nur noch ca. 20 Minuten in der Schule verbringen und habe dann mein Abi, da das einzige was schulisch gesehen noch stattfindet meine mündliche Prüfung ist und der Anwesenheitspunkt ausreicht , damit ich mein Abi hab.
achja und ich hab ca. die letzten 3 Wochen schon frei gehabt...
Beiträge von Woody
-
-
MSU heißt glaub ich Multiple Small Units , also viele kleine Einheiten.
Klar kann man MSu auch auf andere Armeen übertragen (nicht auf alle), die Regeln dafür sind ja eher allgemein geschrieben , Dunkelelfen wurden quasi als Beispiel genommen. -
zur Ergänzung: Kleines Regelbuch Seite 56 Nahkampfwaffen -> Kämpfen mit Handwaffe und Schild
-> Gilt aber nur für Modelle zu Fuss, nur bei normalen Handwaffen ( also keine Magischen )und wie schon gesagt nur in die Front und im Nahkampf
-
Die sollen sich mal lieber erst um die ganzen Raser auf den Straßen kümmern!
Schon geschehen , Kumpel wurde mit 96 khm inner Ortschaft geblitzt , 160 € Strafe 4 Wochen Fahrverbot und Nachschulung
hat er verdient ... hoffe er lernt was draus.Naja gings hier nicht ums Amoklaufen und nicht um die Faulheit eurer Polizeibeamten?
Zum eigentlich Topic:
Wie schon von uns veraus gesehen , schreit ja jetzt alle Welt wieder wegen Killerspielen usw , aber keiner in der Politik erwähnt irgendwelche andern Gründe, weils halt viel einfacher is das ganze auf Spiele zu schieben, hat man schließlich schon immer so gemacht. Während im Fernsehen erstaunlicherweise die Tendenz eher in die Richtung geht , dass "Killerspiele" zwar nicht unbedingt zur vorbildlichen Entwicklung beitragen , aber kein Hauptgrund sind Amok zu laufen. Da geht die Ursachenforschung eher Richtung Außenseiter , keine Freunde usw... -
Und hier is der Link zum damaligen Thread für alle dies interessiert: klick
war übrigens über die suchfunktion zu finden -
nur der Vollständigkeit halber:
kleines Regelbuch S. 12 Kasten oben "1 Zoll Abstand"
+ S. 18 Angriffe ansagen -
Ich ziehe eigentlich nur, weil ich endlich gewinnen will, damit ich wieder damit aufhören kann. Angefangen habe ich, weil die eine Seite geführt hat und ich unbedingt die andere unterstützen wollte.
Genauso wars bei mir auch ... tja war ,nach der ersten Runde hab ich dann damit aufgehört
-
Dazu kommt dann auch noch , das die Englischen Bücher z.T. doch wesentlich günstiger in der Anschaffung sind , da keine Buchpreisbindung , wie bei den deutschen Büchern.
-
Und bis kürtzlich hieß es immer Sauruskrieger (bzw. normale SH und SHV zu welchen sie werden) bliben körperlch immer gleich (von Verlätzungen usw. mal abgesehen).Deine Definition von "bis kürzlich" kenn ich nicht , aber schon im letzten AB satnd auf Seite 25 3ter Absatz : " Je länger die Sauruskrieger leben, desto stärker und widerstandsfähiger werden sie. "
Passt von der Wortwahl doch ganz gut , warum sollte der Widerstand nicht steigen , wenn sie widerstandsfähiger werden ?
-
Ich werde auch kommen , wenn ich nicht aus den gleichen Gründen wie JerryOnly und andrephalus verhindert bin. Mal sehen...index.php?page=User&userID=2276
-
Nr 21 , Priest of hate hat alles, ausser einer Dunkelelfen Repetierspeerschleuder, dafür habe ich eine Goblin speerschleuder bekommen....
-
Lord Smoodo: Klar können wir so machen , falls du dann die Repetierschleuder bekommst , geht vermutlich einfacher und auf jeden fall schneller, als wenn wir das über Roger klären
scaary: Ist verständlich. nützt dir ja nichtsmehr , selbst wenns noch ankommt.
-
So meine lieben , ich hab meinen kram eben gerade bekommen und der Lieferant hat mir auf Nachfrage versichert , dass das paket vor heiligabend da sein sollte , er es aber einfach nicht geschafft hat es auszuliefern. Spricht vielleicht nicht gerade für Hermes aber Roger hatte die Sachen (zumindest meine) wohl tatsächlich schon losgeschickt , als er hier ins Forum geschriben hat.
Als nächstes möchte ich mich recht herzlich bei Kingdom bedanken , für seine Arbeit trotz des ganzen Stress den er mit uns allen hatte und dem in seinem Privatleben.
Auch bei Roger möchte ich mich bedanken, dass er sich darauf eingelassen hat, es lief sicherlich nicht alles perfekt , besonders an der Kommunkikation muss gearbeitet werden , da bei teils sehr hohen Summen das benötigte Vertrauen und die Geduld sehr schnell aufgebraucht ist. Es war uns allen vermutlich nicht bewusst , wie viel stress auf uns zukommen würde.
Ich hoffe , dass alle anderen heute oder morgen ihr Bestelltes bzw. ihr Geld zurückerhalten.Eine Sache hab ich an meiner Bestellung aber noch zu meckern Ich habe eine Goblin statt Dunkelelfen Speerschleuder bekommen.Da hätte ich noch gern geklärt wie wir das Regeln, da eine Repetierspeerschleuder teuerer als eine Goblinschleuder ist.
Sonst ist auf den ersten Blick aber alles vorhanden. -
a) immernoch nichts haben
b) sich nicht auf der Liste finden
c) bestellungsnummer 20-30 haben.trifft alles auf mich zu bin bestellnummer 21
-
bei mir is auch noch nichts gekommen ... aber immerhin steh ich auf der Liste
-
Na toll, muss jetzt jeder der mitbestellt hat ihn 4 bis 5 mal anrufen damit er das Zeuch wegschickt oder wie
-
Bei mir is auch wieder nix dabei gewesen ....
-
so, ich hab auch noch Gar Nix erhalten ....( Nr 21)
-
-