Interessante Farbwahl! Ist mal was anderes
Beiträge von Eaoden
-
-
Das sieht alles, wie gewohnt, sehr gut aus.
-
Mir persönlich sagen die neuen Slayer nicht wirklich zu. Es stimmt zwar, dass sie einen neuen Hintergrund haben, aber ich mochte die alten Slayer vom Hinterhrund so sehr, dass mir das mit den Reittieren missfällt. Wenn man Monster jagt, reitet man nicht auf Monstern
-
Das ging mir ähnlich, ich habe es auch erst heute erfahren.
-
Ich freue mich schon ziemlich auf das Spiel. Als Überbrückung kann ich die Mod "Rage of Dark Gods" für Medieval 2 Total War nur empfehlen.
-
Du kannst doch mal im Ultra Comics (ich hoffe, ich verwechsele den Namen jetzt nicht) unten vorbeischauen. Vielleicht findest du ja dort den ein oder anderen Spieler. Ich komme zwar aus Hessen, bin aber öfters mal dort.
-
Schlecht sind die Bundles für manche Völker sicher nicht, aber ich fand die Zusammenstellung der alten Armeeboxen besser. Auch bei denen konnte man ziemlich sparen.
-
Oft genug entstehen durch Helme auch Schatten, die es oft hinfällig machen, extra Augen zu malen. Besonders bei der Massenwirkung in einem großen Regiment.
-
Mir gefallen der Umbau und die Idee sehr gut, ich wäre nicht darauf gekommen
-
Gefällt mir sehr gut, schöne Farbgebung
-
Ich würde, wie schon angesprochen, die Löwen (am besten als 6*4 oder 7*4) aufstocken. Bei so einer Größe sind sie kein Todesstern (was mich persönlich überhaupt nicht reizt) und können trotzdem zusammen mit dem Banner des Weltendrachen, eventuell einem AST und einem Lehrmeister viel ausrichten. Die Phönixgardisten würde ich auf mindestens 20 aufstocken, damit sie zumindest ernsthafte Blocker werden. Adler als sehr gute mobile Umlenker und Speerschleudern wären auch eine gute Option. Das ist zwar Geschmackssache, aber ich persönlich mag die Seegarde als multifunktionale Einheit sehr, außerdem sieht sie auch toll aus.
-
Gefällt mir sehr gut! Vor allem sehen die Wildorks schön wild aus
-
Ich habe mir bis jetzt noch nicht alles angeschaut. Das, was ich gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Besonders mag ich die Staatstruppen ohne Schild aus der 6. (?) Edition. Da gefallen mir sowohl die Figuren an sich als auch die Bemalung.
-
Die Panzer gefallen mir besonders.
-
Sieht echt toll aus!
-
Sein Tod kam ziemlich überraschend für mich, ich wäre gerne noch auf ein Motörhead Konzert gegangen.
-
Das sieht doch schonmal sehr gut aus!
-
Ich finde übrigens die Söldner recht gelungen. Ich bin gerade am Schwanken, ob ich mir danach oder nach den Chroniken eine Armee Aufbau oder ob ich es mangels Zeit ganz lasse
-
Wenn du die Magierin spielbar machen willst, würde ich ihr eine zweite Stufe verpassen. Das müsste ungefähr mit den Punkten gehen, die du durch das Streichen der Kommandoeinheit bei den Hexern bekommst.
-
Sehr schöne Schlachtberichte! Oft genung reichen ein paar kleine Sätze und die Liste dazu.