Gut dann geb ich meinen Senf auch mal dabei,
letztes Spiel 1700 Punkte gegen Echsen, ich spielte meine Chaoszwerge,
Das Spiel ist super gelaufen, ansich schieße ich den Echsen alles zu Klump, bis auf den Ehrwürdigen Stegadon,
den werfen meine Hobbgoblins mit Messern tot .
Bis Dato habe ich insgesamt verloren 7 von 35 Hobbgoblins,
er alles bis auf 5 Skinks.
Weil ich das absoloute Magiemonopol habe und aus Spaß mal was Ausprobieren möchte zauber ich mit meinem Dämonenschmied Die Sonne auf die Skinks, natürlich große Schablone, was passiert? Patzer, natürlich habe ich meine beiden Schmiede und ihren Propheten genau so zwischen die drei Raketenwerfer gequetscht das ich mit jedem Werfer einmal den Abweichungswürfel neu werfen kann, ist ja auch eine nützliche Fähigkeit, Ende vom Lied, meine Dämonenschmiede, der Prophet und alle drei Werfer gehen in der letzten Runde hops -.-.
Sowas schafft aber auch mein Seelenzermalmer im vorletzten Spiel, er tötet eine Todeskutsche, 20 skinks ca. Dann 5 Sauruskrieger,
den Leichenkarren, 17 Ghule und einen Mortisschrein (fast alles im Nahkampf^^) und wird von 7 sich gerade gesammelten Skinks erschossen ohja sieben mal nicht gerüstet...sieben mal nicht gerettet und die Skins auch noch beim verwunden 6 mal die 6 und den siebten Schuss eine 6 beim verwunden...ich hasse Skinks, die ultimativen Killer des Warhammer Universums...naja neben normalen Reitpferden^^