Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende. Noch zwei Tage und dann geht's los, das neue Jahr 2015. Habt ihr euch denn schon irgendwas für euer Warhammerhobby vorgenommen? Darf es eine neue Platte sein? Eine neue Armee? Die Alte weiter aufrüsten? Oder eine besondere Figur oder ein Buch, auf das ihr euch richtig freut?
Ich sitze hier in der Ferienwohnung im verschneiten Reit im Winkl. Die Wege sind zugeschneit und es ist sehr kalt... Also habe ich Zeit zum Denken. Bei mir wird es nächstes Jahr spannend, denn wir haben ein Haus gekauft und ziehen um. Für die Warhammersachen heißt das, ein eigenes Hobbyzimmer einrichten und die Bestände mal sortieren. Da fliegt soviel rum, weiß gar nicht, was ich alles so habe.
Ansonsten soll die Imperiumsarmee ausgebaut werden. Eine Flagellanteneinheit wäre cool (da gabs eine Packung zu Weihnachten). Das Chaos bekommt auch ein wenig Zuwachs. Angestrebt wird ein Nurglekröten-Streitwagen. Und eine neue Armee soll im Jahr 2015 auch angestrebt werden. Da möchte ich mich an die Tiermenschen wagen. Das sind ein paar Vorsätze, mal sehen, ob dann alles so kommt.
Wie schaut es bei euch aus, irgendwas geplant? Vielleicht ist ja was dabei, auf das wir uns hier im Warhammerboard alle freuen können!