Danke;)
Beiträge von Galharen
-
-
Bum, etwas neues von mir;)
Ich will euch ein Sky cutter oder sky sloop (eins von beiden;p) presentieren. Immer noch WIP, fehlt noch die Balista vorne, aber in 90% es ist schon fertig.
-
I want to show you another 2 swordmasters I painted recently. They start to look quite ok together I can't wait to have all 10 (or even 20) painted.
First, the photo how I started working with them using airbrush. Just a base color, but that saved me a lot of time:
And after some hours of painting :mrgreen:
-
Aus was für einem Material hast du die Standarte gemacht?
Plastic box geschnitten und uber der Kerze gebogen;)
So, zwischendurch hab ich am Sonntag neues Swordmaster gemalt, die machen echt Spass, es geht schnell, nix kompliziertes, einfach malen:D Hoffentlich neue Modelle folgen bald:
-
Auf UB kann ich gerne mit dir spielen, obwohl live spielen wäre mir lieber muss gucken wo ludwigsburg ist:p
Magst du nicht nach hannover kommen?:D
-
Wo spielst du als nachstes?:)
-
Huh, Ich habe schon so lange hier nicht mehr gepostet Naja zum Gluck hab ich etwas neues zu zeigen, zumindest neues WIP.
Mounted BSB:[IMG: https://4.bp.blogspot.com/-HTNKDMqWtq8/VsYNXNLjdeI/AAAAAAAAAew/LrpeEJX8WUk/s1600/BSB%2Bsteed1.jpg] -
Ich würde mit Hinblick auf das TGH-Turnier auch gerne Hochelfen spielen.3te Januar? Bin auch dabei
-
Freut mich, dass du dich dazu gesellst vorhin war der Text in Post #1 noch leicht anders. Das Modell sollte schon aus deinem eigenen Bestand kommen. Bzw dem eigenen Pinsel entspringen. So findet sich keiner wieder in der Diskussion, der sich hier nicht sehen will und die anderen müssen sich nicht mit cool-Mini-or-Not Beiträgen von den Meistern des Pinsels messen der Wettbewerbsgedanke steht aber im Hintergrund. Es geht ja mehr um tolle Bilder, Hilfestellung, Tipps und tricks
Wie soll ich das verstehen? Selber gebastelt, selber gemalt und steht immer noch bei mir, mehr geht es nicht oder?
Ihr könnt meine Fotos nur als "for fun" zahlen, ich wollte nur auch hier etwas posten, dachte es geht nur um bemalte Figuren (gewinnen wir hier nix, richtig?). -
Also auch mein AST vom letzten Jahr>
-
Hochelfen onboard!
-
Ey ich will auch mit spielen! ;))
-
Heute habe ich fuer euch etwas neues, Gruftkönige von Khemri:D
I will eine kleine Armee von TK sammeln, vlt so 1200 Punkte und gestern Abend hab ich mit Priester angefangen.
Es ging mega schnell, deswegen heute er ist schon fertig
Nur table-top quality mit TK leider, da ich keine Zeit fuer mehr habe. -
Mit Airbrush habe ich nur die "base colors" gemacht, hier kannste sehen:
Auch die cloaks wurden mit Airbrush gemacht, der rest ist mit Pinsel gemacht, oldschool xD
-
Hier noch CMON link wenn jemand mir mit voten helfen möchtet:
-
Oldschool:)) sieht richtig gut aus:)
-
Standard Bearer kommt noch diese Woche, bin am uberlegen nach Freehand:)
-
Neue Fotos:
-
-
Ne Ne, da bei uns gibts es 2 Leute mit nickname Żaba :))