ich bin mit Vampire Covenant dabei
9th Online Liga
-
-
Ich hab noch keine Ahnung was ich spiele.
-
Wobei ich doch lieber Hochelfen nehme

-
Ich würde mit Hinblick auf das TGH-Turnier auch gerne Hochelfen spielen.
-
Ich würde auch gern mit machen. Wenn dies noch möglich ist.
-
Ich würde mit Hinblick auf das TGH-Turnier auch gerne Hochelfen spielen.3te Januar? Bin auch dabei

-
Am 3.1 bin ich auch am start

-
Ich würde auch gern mit machen. Wenn dies noch möglich ist.
Cool! Dann sind wir wieder eine gerade Anzahl.
-
Update,
Scrubs
Elo
Starspieler
PrinzKaos
Lazerus
Jaba
Sigenever
Arnadil
Goblinspießa
Micky
Byonic Hero
Eldar
Galharen
GimliDie Listen sind bis Zum Freitag 00.00uhr ich mach den Thread dazu auf unten der Link.
-
Wäre es vielleicht nicht besser auf Donnerstag 0 Uhr zu gehen damit schon der Freitag genutzt werden kann? Und zwei Tage um eine Liste zu schreiben sollten glaube ich reichen.
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
-
Also heute kommt der neue Draft? Nur Regelbuch oder auch Armeebücher?
-
Also die ABs werden sicher geupdatet. Beim Regelbuch weiß ich von der Beastbanehalberd, dass die verändert wird. Ich sag also, dass alles ein Update bekommt.
-
Ok, bin gespannt.
-
2500 Punkte?
-
2400 pkt.
-
Im Prinzip ist es mir egal, aber wollen wir für die beiden anderen Spiele auf 2500 Punkte switchen, da das Regelwerk unter den Siegesbedingungen von der Punktgröße ausgeht? ODer sind die kommenden Turniere auf 2400 Punkte reglementiert?
-
Die Turniere werden wohl alle suf 2400pkt sein d.h schwierig wenn du 2500pkt listen machst.
-
Geht das in Ordnung, dass der Micky gegen mich das 1. Spiel macht und mir noch etwas UB zeigt.
Danke -
Würde gerne zuschauen, wenn's okay ist

-
Geht das in Ordnung, dass der Micky gegen mich das 1. Spiel macht und mir noch etwas UB zeigt.
DankeIch sehe da kein Problem.
@ Elo: Ich hasse dich schon jetzt für diese Liste.
...und ich bete, dass ich incht gegen dich spielen muss. Eklige Flieger mit Flammenatem, Trampeln und Co. -