Hey Dicker Klar bist du Gern Gesehen,
Es Reicht ein Normaler Account aber Glaube du Kannst für 3-5 Euro auch 3 Monats Account machen.
Skype Sollte denke ich funktionieren Sprech das mit deinem Gegner ab ((Ich habe kein skype auf dem Pc)).
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey Dicker Klar bist du Gern Gesehen,
Es Reicht ein Normaler Account aber Glaube du Kannst für 3-5 Euro auch 3 Monats Account machen.
Skype Sollte denke ich funktionieren Sprech das mit deinem Gegner ab ((Ich habe kein skype auf dem Pc)).
Skype und TS mach das spielen deutlich entspannter es geht aber auch ohne
Ich hab die erste Liga auch mit einem account bestritten dem ich für 4€ 6 Monate freigeschaltet hatte (hab mir anschließend doch die pro Version geholt^^)
hm, ok, ich denke bei dieser Runde werd ich noch aussetzen, beim nächsten Mal würde ich mitmachen, hab leider ne Menge zu tun.
Wann wäre die erste Runde dann zuende? Mitte Januar?
Update,
Scrubs
Elo
Starspieler
PrinzKaos
Lazerus
Jaba
Sigenever
Arnadil
Goblinspießa
Micky
Byonic Hero
Eldar
Momentan 12 Spieler gut überschaubar,bis heut 00.00uhr ist die Anmeldung noch auf.
Wie wir das mit Weihnachten machen Vorschläge?
Meine Vorschlag Wäre wir machen 1 runde die z.b bis zum 18.12 Abgeschlossen sein muß,ab Dato habt ihr dann einfach 3 Wochen um das nächste Spiel zu Absolvieren sprich 1 woche mehr.Dann für das letzte wieder normaler 2 Wochen Rythmus und schon haben wir die 3 Spiele im Kasten.
Hat meine Zustimmung!
Ich schlage dann vor, dass die ersten Listen bis Samstagabend gemacht sein sollten. Dann losen wir die Partien aus und am Sonntag kann es losgehen. Zwei Wochen später endet die Frist dann am 19.12. Und dann drei Wochen (bis zum 9.1.). Passt das?
Am 8.12. soll ein neuer Draft rauskommen. Nach diesem wird auch das Bode Bashen (12.-13.12. = erstes Wochenende unseres UB-Turnieres) stattfinden. Also kommt das bissel ungelegen.
Ich würde auch gerne den neuen Draft für das erste Spiel berücksichtigen wollen, da dort wohl die ersten Balancing-Anpassungen vorhanden sein werden.
Keine Einwände!
Anmeldung Ende.
Ist wohl dann am sinnvollsten wenn die ersten games nach dem erscheinen vom draft gespielt werden.
Heisst die deadline wird ab dem zeitpunkt vom erscheinen gesetzt dann 14 tage zeit um das spiel zu spielen.
Ey ich will auch mit spielen! ;))
Sollen wir dann nun auflisten, welche Rasse wir spielen werden? Und wie regeln wir das nun mit den Listen?
@ Gal die Polen kommen immer zu spät:D,klar bist bei sind wir halt ungrade aber was solls.
Jeder sucht sich sein Volk raus,ab Zeitpunkt erscheinen des Draftes habt ihr 3 Tage zeit die listen zu schreiben.Mir diese dann per Pn zu schicken,ich stelle dann die Listen hier ein sobald ich alle habe.So bleibt es weitest gehend Fair für jeden.
Ich werd Waldelfen spielen. Muss Testspiele machen
Ich hätte jetzt eigentlich gedacht das du Orcs spielst:D
Hochelfen onboard!
Ich spiel Kingdom of Equitaine (Bretonen).
Freu mich drauf
Ich hätte jetzt eigentlich gedacht das du Orcs spielst:D
Erzähl nicht so nen Mist. Am Ende glaubts noch einer es standen aber wirklich noch Chaoten zur Wahl.
Ich meld mich dann mal mit Orks an
Beastherds/Tiermenschen
Infernal Dwarfs