9th Online Liga

• Hey Dicker Klar bist du Gern Gesehen,

Es Reicht ein Normaler Account aber Glaube du Kannst für 3-5 Euro auch 3 Monats Account machen.

Skype Sollte denke ich funktionieren Sprech das mit deinem Gegner ab ((Ich habe kein skype auf dem Pc)).

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Skype und TS mach das spielen deutlich entspannter :) es geht aber auch ohne

Ich hab die erste Liga auch mit einem account bestritten dem ich für 4€ 6 Monate freigeschaltet hatte (hab mir anschließend doch die pro Version geholt^^)

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• hm, ok, ich denke bei dieser Runde werd ich noch aussetzen, beim nächsten Mal würde ich mitmachen, hab leider ne Menge zu tun.
    Wann wäre die erste Runde dann zuende? Mitte Januar?

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff

Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen

Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen

Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt

Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

• Update,

Scrubs
    Elo
    Starspieler
    PrinzKaos
    Lazerus
    Jaba
    Sigenever
    Arnadil
    Goblinspießa
    Micky
    Byonic Hero
    Eldar

Momentan 12 Spieler gut überschaubar,bis heut 00.00uhr ist die Anmeldung noch auf.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Wie wir das mit Weihnachten machen Vorschläge?

Meine Vorschlag Wäre wir machen 1 runde die z.b bis zum 18.12 Abgeschlossen sein muß,ab Dato habt ihr dann einfach 3 Wochen um das nächste Spiel zu Absolvieren sprich 1 woche mehr.Dann für das letzte wieder normaler 2 Wochen Rythmus und schon haben wir die 3 Spiele im Kasten.

Hat meine Zustimmung!
    Ich schlage dann vor, dass die ersten Listen bis Samstagabend gemacht sein sollten. Dann losen wir die Partien aus und am Sonntag kann es losgehen. Zwei Wochen später endet die Frist dann am 19.12. Und dann drei Wochen (bis zum 9.1.). Passt das?

• Am 8.12. soll ein neuer Draft rauskommen. Nach diesem wird auch das Bode Bashen (12.-13.12. = erstes Wochenende unseres UB-Turnieres) stattfinden. Also kommt das bissel ungelegen.

Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

• Ich würde auch gerne den neuen Draft für das erste Spiel berücksichtigen wollen, da dort wohl die ersten Balancing-Anpassungen vorhanden sein werden.

• Anmeldung Ende.

Ist wohl dann am sinnvollsten wenn die ersten games nach dem erscheinen vom draft gespielt werden.

Heisst die deadline wird ab dem zeitpunkt vom erscheinen gesetzt dann 14 tage zeit um das spiel zu spielen.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• @ Gal die Polen kommen immer zu spät:D,klar bist bei sind wir halt ungrade aber was solls.

Jeder sucht sich sein Volk raus,ab Zeitpunkt erscheinen des Draftes habt ihr 3 Tage zeit die listen zu schreiben.Mir diese dann per Pn zu schicken,ich stelle dann die Listen hier ein sobald ich alle habe.So bleibt es weitest gehend Fair für jeden.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Ich hätte jetzt eigentlich gedacht das du Orcs spielst:D

Erzähl nicht so nen Mist. Am Ende glaubts noch einer ;) es standen aber wirklich noch Chaoten zur Wahl.

Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)