Eben , als ich Kultisten spielte gab es noch nicht so was schönes wie Mahlstrom und so ^^.
Und ganz im ernst , wenn eure permanent einfach nur von allem wegeflammt werden würdet ihr irgendwann die schnauze voll haben. Ich habe die in meinen ersten Spielen eingesetzt und das gegen verschiedene Armeen
Ich habe mit meinen Chaos Space Marines schon deutlich mehr als 65 Spiele gemacht ,.Und die haben mit davon 53 davon gewonnen und 4 mal wars unentschieden
Und jeder legt seine Schwerpunkte ja auf das was sich bewehrt , und bei mir haben meine Großen Trupps in der Regel ihrer Aufgaben erfüllt .
Bis jetzt haben sie nur einmal grausam auf die behelmte Fresse bekommen , und wenn so ein Blutdämon plötzlich vor jemandem auftaucht hält das so gut wie nichts aus^^.
Wie oben geschrieben haben die in meinem Freundeskreis halt viel Imps und Dosen , aber dagegen sehen ich auch land , da die CSM zwar teurer sind aber auch dafür deutlich besser sind . Werde mir jetzt wieder par Kultisten suchen und die mit Typhus spielen , das wird mir ja evtl wieder n anderes bild von ihnen verschaffen.
In der Regel spiele ich halt mit Freunden oder im Gw mit den Bekanntschaften die man da so macht , wenn ich wollte könnte ich auch sehr fiese Listen spielen und mir die passenden Modelle holen .Ich spiels aber nicht im zu gewinnen ( ist aber netter Nebeneffekt ) sondern um mein Spass zu haben meine Schönen Minis zu benutzen^^.
Und dann das mit dem Höllendrachen^^ , ich habe auch einen und benutzt denn wenn ich kann , hab in 2 ma verwendet .Es ist zum beispielt dann auch sehr stark wenn einem die Drachen aufn Feld unterstützen , in meiner Umgebung halten sie sich nicht viel mehr als einen oder zwei Züge in der Luft da hier immer und zwar IMMER Flugabwehr in guter Zahl vorhanden ist.