Beiträge von Tyraelsrache

Heyho

hier der Schlachtbericht zwischen mir und dem Oger:

Schlacht um die Mine

Schlacht um die Hügel

Ich fliege nächste Woche in den Urlaub und bin erst wieder ab dem 20.7. im Lande.

Heyho

hier der Schlachtbericht zwischen mir und dem Oger:

Schlacht um die Mine

Schlacht um die Hügel

Neue Runde neues Glück :D

Ich fülle die Verluste aus beiden Schlachten auf

Blutfeste

Schwarzer Hafen

Gold neu 3441

Ich bin bis Montag im Urlaub und nicht erreichbar.

Um den Todbringer bezahlen zu können, wechselt die Peitsche der Verzweiflung den Besitzer.
    Außerdem kaufe ich ein Leichentuch für 68 Gold und gebe es auch Kuroyi.

Goldstand neu 555-68 487 Gold.

So neue Runde neues Glück

Zuerst die Verluste der Blutfeste ausgleichen

Gold neu 3555

Dann wird die Verdammnis 1330 zu Kleinstadt ausgebaut und mit Kaserne und Garnision ausgestattet.

Gold neu 1555

Folgende Armee wird dort stationiert:

Gold neu 555

Abschließend wird die Garnision bemannt

Gold neu 281

Ich baue meinen schwarzen Hafen (1039) zur Kleinstadt auf. Gebäude sind Hafen und Kaserne. Und die Armee aus der Hügelpassage (1334) dort hin verlagert.

Anschließend wird auf 1442 eine Siedlung mit dem Namen Todesinsel errichtet.

Gesamtkosten 3000

Goldstand neu 287

So zum Rundenende noch ein paar Aktionen:

Die Hügelpassage (1334) wird zur Kleinstadt ausgebaut und bekommt eine Kaserne und einen Artefakthändler.

Bei meinem Fluchfürsten (Krun) wird das Pferd und die Lanze verkauft und er wird anschließend zusammen mit meinem Meisternecro (Mantus) in die Hügelpassage verlagert.

Anschließend wird folgende Armee in der Stadt beschworen.

Abschließend für diese Runde kommt noch eine Miene auf 1533.

Änderung Goldstand:

Erstmal Entschuldigung für die lange Abstinenz. Bei mir ist momentan viel zu tun, ab Samstag hab ich wieder deutlich mehr Zeit. Ab da werde ich mich wieder aktiv an der Kampange beteiligen.

Wenn es bei dir passen würde, könnten wir vielleicht unser kleines Duell so austragen, dass Kuroyi auch einen Kampf austrägt, damit wir zusammen fahren können.

Meine Vampirechars heißen:

Um meine neue Kleinstadt zu verteidigen (oder vielleicht auch was anderes :D ) stelle ich folgende Armee auf. Zusätzlich denke ich, dass die drei überlappende Felder mehr als 75 Gold wert sind und würde sie gerne behalten.

Master of the dead = Herrscher der Toten, 20 Pkt. Aufwärtung,kann Skelette über Anfangsgröße beschwören

Das Steed bei den Blutrittern hat nix zu bedeuten.

Zunächst wird die Stadt Klagenfurt in Burg Blutfeste umbenannt um der Anwesenheit der Vampire zu huldigen.
    Sie erhält eine Kaserne und einen Handelsposten.

Anschließend wird:

gegründet.

Damit bleiben mir von meinem Startgold von 8306 noch 3306 Gold übrig.

Für meine Rüstkammer werden für 580 Gold folgende Spielzeuge gekauft. Somit bleiben noch 2726 Gold.

Und eine Armee der Toten für 1099 Gold in Blutfeste beschwohren. 1627 Gold sind noch in der Schatzkammer.

Abschließen will ich noch mit einer Miene auf 1834. Somit steht mein Gold bei 1027.

Gazak: Vielen vielen Dank für die schnelle Erstellung der Karte und die Aufnahme in die Kampange. Das es so schnell geht hab ich nicht erwartet. :D Und eine bessere Farbe als Schwarz gibt es nicht ;)

Ich hätte zum Siedeln eine Frage: Muss ich zur nächsten Siedlung 2 Felder frei lassen oder zum Einflussbereich? Sprich darf ich auf 2137 oder 2037 siedeln?