Gezeiten des Krieges

• Wenn hier alle Glitzerkram kaufen, dann mach ich das halt auch mal ...

Summe: 563
    Restgold: 1870

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Ich würde gerne einen Angriff auf 1938 ansagen.

Da fehlt die Angabe mit welcher Armee.

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Welche ist das ? sei so gut und sag es mir, dann muss ich nicht ewig suchen :D

werde mich dann entscheiden ob ich kämpfe oder dich erstmal machen lasse

In Stiller Anteilnahme.

R.i.P Warhammer.

2003- 11.7.2015

• Moin,

Kurz vor Linus Belagerung noch ein paar Ergänzungen:

Goldstand: 1816

-12 Langbärte, Zweihänder --> 164
    -19 Hammerträger, Kom (C,M,ST) --> 296

- Kraftrune (25) 50
    - Glücksrune (15) 15
    - Meisterrune der Valaya (65) 130

Gesamt: 655
    Restgold: 1161

(anderweitige Ausgaben durch Deals noch nicht mit eingerechnet)

Merci

• ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du damit meinst, dass du etwaige Verluste aus Aurwang auffüllst und dann diese bei der Verteidigung von Skalfidur einsetzt, oder?

Ach ja: Es KANN sein dass ich etwas später ankomm.
    Vielleicht eher 12:30 bis 13:00. Ich hoff das s OK is, oder?

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• - Feuriger Ring des Thori(40) 80 (35) 70

Gesamt: 435 425
    Restgold: 1816 1826

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Alter Goldbestand: 835g

Rüstkammer:

Bitterfeld Verteidigung:

Neuer Goldbestand 450g

Im Krieg gewinnt der, der schneller schießt und besser trifft.

• Schlachtbericht zu der Schlacht zwischen Tyrael und mir: KLICK

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

Einmal editiert, zuletzt von Gazak ()

• Und die Ergebnisse der beiden Schlachten zwischen Gersi und Kuroyi:

Berichte kommen, wenn, dann von Gersi.

Schlacht 1: Kampf um die Mühle

Schlacht 2: Kampf im Unterholz

Edit:
    Da sich die Karte nicht nennenswert geändert hat, lade ich nur die aktuellen Daten hoch:
    Spieldaten_150215.xlsx

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

2 Mal editiert, zuletzt von Gazak ()

• So, dann melde ich mich auch gleich nochmal zu Wort:

Gold aktuell: 1182

Ich ersetze alle Verluste, so dass beide Listen wieder genau wie vorher aussehen. Kosten 684G

Enkidu aus Krähenburg verkauft noch sein dämonisches Reittier (+18G) und gönnt sich einen Flugdämon des Tzeentch und ein Schild (-35G). Macht also -17g für den Umbau.

Gold neu: 481

Mit der so angepassten Armee aus Krähenburg ziehe gleich wieder ins Gefecht und greife vom Feld 4226 aus das Sägewerk bei 4424 an (Wald -> Ebene -> Wald = 8BP).
    Jetzt also ein paar Oger jagen. Muahahaha