Beiträge von milchkeks

Das Orange wirkt halt gut mich dem Blau, bzw das wirkt im Hirn als Interrese weckend bzw. einfach spannend. Ist ja mehr oder weniger bekannt, die Videospiel Industrie nutzt ja diesen effekt seid langem, viele Videospiel Cover sind in blau orange Farben. Film cover ebenfalls.

WOW bin begeister von der Mini, sag mal hast du die Pferdeköpfe im freestyle auf diesen Pferdeharnischmantel gemalt?
    Bin jetzt dein Fanboy :D

Ich habe ne Zeitlang Epic roster benutzt, so ein Browerser-ding das eher lustig gemeint ist als wirklich effektiv ist, aber die ausdruck funktion macht dann alles übersichtilich.

Ansonsten bin ich von Anfang an bis jetzt eher der typ der es einfach aufschreibt, oder einfach mit dem taschenrechner runterrechnet.

Hab battlescribe Roster Editor auf dem Laptop aber das sieht so unhandlichaus, das ich nichts geschnallt habe. bzw das Layout ist mist.

Finde ich ja auch. Und lieber schlecht bemalt als Grau oder Silber.

Im allgemeinen Fall schon, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Und die Außnahme ist wenn jemand das Model nicht Grundiert, und dann anfängt farbe hier und da ran zu klatschen ohne Struktur mit vielen Grauen lücken. Als würde man seine Modelle per Fingermalen befarben.
    Wenn man seine Modelle vergewaltigen/missbrauchen könnte dann wäre das ein Weg dazu. Furchtbar!! :D
    Haja ich/man sollte net so viel haten und den Leuten eine Chance zum anfangen lassen, bin ja selber nur Amateur.

Pinsel niemals mit der Spitze nach oben trocknen lassen! Sonst zieht das Wasser ins Holz, woraufhin dieses aufquillt und die Zwinge auseinanderdrückt. Die Folge: die Haare sitzen nicht mehr fest.

Omg hätte ich das schon früher gewusst. Habe mir bis jetzt immer die Pinsel vom Farbklecks gekauft.
    Da Vincie Junior Synthetics (1,5€) und welche Von Faller die ich aber vom Hobbyladen hatte... Der unterschied macht sich schon bemerk bar, glaube Faller saugt oder führt wirklich dazu das die farbe eher sich bis zum ende also dem metal begibt.
    Die da Vinci Nova Synthetics sind auch schon alle unbenutzt bar -.-

Hab mich schon gewundert warum manche pissel schneller abkacken und andere langsamer, das lag wahrscheinlich daran das ich manche in den Pinselbecher zum trocknen mit dem Still nach unten getan habe, und andere hingegen einfach auf der tisch liegen lassen habe -.- "facepalm"

Btw die Juniors kann ich Preis-Leistungsmässig wirklich nur empfehlen. Es heißt Junior ist aber genauso gut für große Hände.

Ne das müsste klappen die Regeln sagen das man sich nicht durch Modelle hindurch bewegen darf, aber wenn man den Charge mit den Berserkern hingekriegt hat und ein 1,5 Zoll abstand zwischen den Berserkern lässt, darf der Kahrn da auch durch chargen mit seiner 1 Zoll base. (Beim neuen Kharn modell mit der 40mm base kanns eng werden, bzw sind ja noch 2 Zoll, haja ist auch net wichtig für mich :D)