Jap, mega, mega cool!!
Beiträge von Drazk
-
-
Danke, aber das sind einfach nur aufgebürstete Pigmente, das benötigt keinen skill. *g*
Es fehlt noch weathering und ggf. kommen decals drauf, aber ich bin noch nicht sicher was ich machen soll und hab's erst mal nach hinten verschoben.
-
Die ersten Veteranen der mysteriösen Void Spectres wurden im System gesichtet.
Den Orden umgibt das Gerücht die Gensaat der Luna Wolves in sich zu tragen und nur deshalb trotz hoher Verluste auf einem permanenten Kreuzzug zu sein um nicht von den Ermittlungen der Inquisition eingeholt zu werden.
Das offensichtliche Tragen von Xenoswaffen zeigt jedoch, dass an diesen Gerüchten entweder nichts dran ist oder der Orden den Bezug zur Wirklichkeit verliert und sich nicht mehr um imperiale Gesetze kümmert.
-
Danke.
Dieses Mal ging's auch recht fix.
Im Moment bin ich an zwei Dracoths dran und danach gibt's was anderes.
-
Und weiter geht's.
-
Nee, ich hab nur mega viel zu tun. Unsere Firma renoviert gerade weil wir dachten im Winter sei wie üblich nichts los und es ist die Hölle los. Dazu wird am Umzug gearbeitet und ein Kollege ist krank.
Und die Minis haben natürlich auch ne Weile gedauert...Ich hab auch vorhin gleich nochmal die wirklich letzten Liberators gefunden. xD
-
So, hier gibt's auch mal wieder nen Schwung. Die letzten Liberators. Endlich.
6 Jahre nach release...
-
Falls jemand nicht auf Mortal Empires warten kann und von den ganzen Rissen schnell genervt ist, ich hab gestern das hier getestet und es funktioniert. Der erste geht noch auf, ging bei mir dann eine Runde später wieder zu und ich hatte Ruhe.
-
Yes!! Super!
-
Yikes! Die Sind genial geworden!! Sehr, sehr cool!
-
Noch nicht, ich bin noch nicht fertig.
Bin aber zur Zeit dran die letzten Liberators und alles was sonst schon gebaut ist zu bemalen.
Ich hoffe die Motivation reicht so lange. So far so good.
-
Die Prosecutors sind endlich alle fertig.
-
Also ich habe Schnappatmung gekriegt, als sich der Satz mit "Sammlung komplett" in meinem Bewusstsein manifestiert hat Nein, im Ernst, wenn du das so hinkriegst , Hut ab!
Jetzt warten wir mal ab, würde ich sagen.
Meine Sammlung ist nun komplett. Ich hab Miniaturen und Armeen für ungefähr die nächsten 20 Jahre auf Lager liegen.
Und jo... Kenne ich. Ich bin ja gespannt wie viel uns davon noch gefällt wenn es so weit ist. Ich überlege schon die fertig gebauten Sachen alle zu bemalen um dann die nächsten Boxen zu öffnen (also so in zwei Jahren vll.), damit man die OVPs ggf. besser verkauft bekommt, wenn die Minis alt und hässlich sind und sie nur noch ein paar verquere Nostalgiker wollen. *g*
-
Mega cool!!
So sieht Warhammer für mich im Idealfall aus. 100% Immersion! Schöne Minis, schönes Gelände und ne sehr gut passende Matte drunter (etwas praktikabel muss das Ganze ja auch sein). Cool!!!
-
Hi Ho ich hoffe, ich störe nicht.
Ich habe mir nach langen hin und her und auf die Hoffnung auf ToW mir eine Oger Armee zugelegt, 2750p dank Kutami für nicht mal 300€ und ich wollte mal fragen ob einer weis wie alt das jetzige Battletone der Oger ist?
Ich habe zwar Interesse dieses Buch zu kaufen, aber wen es schon etwas älter ist, würde ich doch lieber mit dem kauf warten.
Von 2019. Hier gleich die Seite für zukünftige Recherchen.
-
Ich frage mich bei dir immer, wo du die Zeit hernimmst.
Alles eine Frage der Prioritäten, wie bei allem.
-
Ich hab neulich fantastische Minis von Lord of the Print gekauft.
Aus dem 3D Drucker. Den Shop Maxs Magnificent Minis kann ich nur absolut ans Herz legen. Irre gute Qualität, quasi 0 Vorbereitung nötig um was zusammen zu bauen. Kam schnell und gut verpackt.
Und die Drachen sind einfach genial.
-
Richtig gut!!!
-
Uuuh, ein paar Minis und bases sind ja eine richtige Augenweide, toll!
-
Hi.
Je mehr ich drüber nachdenke, desto besser kann ich mir vorstellen, dass es eigentlich einige Leute geben müsste, die zumindest theoretisch Interesse an sowas haben müssten.
Ich hab's - wie Merrhok erwähnt hat - in Excel gemacht. Allerdings ohne Bilder. Mir geht's nur drum nen Überblick zu haben was ich alles habe, was unbemalt, angefangen oder fertig bemalt ist.
Grüße