sry aber khorne und zauberer?!?!?!?!?!? das geht doch nicht !!!!!!
ich würd nen erhabenen champ spieln, 1ritter regiment und 1mal krieger .....
recht viel mehr kriegste net ....
stell doch mal eine 100punkte liste rein und dann schauma mal....
Beiträge von Hüter der Geheimnisse
-
-
ja sry aber schwarze reiter is des selbe wie die waldreiter und ne zauberin kann nix also von dem aus gesehen is des net soo eine tolle aktion gewesen .
wenn waldreiter würde ich einen adligen reinsetzen um ein wenig schlagkraft zu bekommen.
adliger mit zwielichtsspeer und helm der jagd in 9 reiter ! -
waldreiter sin wirklich müll wennste kavallerie spielen willst dann die wilden aber ich persönlich finde die baumschraten geil!!! die hauen richtig rein mit s 5 und die halten auch was aus mit w5 und rew 5 + also ...
-
also ich studiere tagelang das armeebuch dejenigen volkes das ich anfangen will und dann mach ich mir einige listen und spiel dann gegen den gegener der grad daher kommt (also für mich keine testspiele
-
also hallo erst mal ...
ich finds toll das du dich da so outest
aber Turquoise Dämonetten das kann ich mir nicht soo toll vorstellen -
aslo ich hab auch waldelfen angeklickt aus den oben genannten günden allerdings fände ich es nicht schlecht mal was von einer Söldner armee was zu hören (kommt ja nich alle tage vor
)
-
also ich spiel seit einerhalb jahren warhammer fantasy (hab aber schon öftes das volk gewechselt
)
40k seit 3-4 monate :D:D -
gab es eine mortzmäsige EXPLOSION und die warhammer welt spaltete sich in 2 teile ...
(wollt mal wieder was sinnvolles schreiben :D:D:D )
-
kürzel
-
mMn sin katzen die coolsten teire überhaupt !!! ( hab selber 2 daheim
)
-
ganz ehrlich ist es relativ schwer khemri offensiv zu spielen da man sehr langsam ist ( keine marschbewegungen )
annsonsten die lade raus und ein 2. kata rein
ushapti sin auch ne überlegung wert
ich würd lade raus die bogies aber drinnen lassen und ansonsten evtl für den rest an punkten die grabwächter größer machen -
beides für freundschaft und tunierspiele!!!
sry aber ich kann nicht berichten weil ich die liste aus fun gemacht habe (ich hab net so viele schwarzen reiter) -
ich dachte des mit zur besatung geht nur beim imperium ?!?
( technikus )
@ Thalon :ich habs mir runtergeladen und wie soll ichs dann öffnen ?mit welchem programm haste des gemacht ?? -
der caddy kommt vermutlich in ne einheit oder läuft neben her ^^:) mal was anderes wie öffne ich den :zensiert: also mit welchem programm^^
-
es gibt eine EDIT taste und dann haben wir keinen doppelpost!!!
ich denke der Todbringer is super und der is schwieriger zu killen als ein drache !! wennste auf ne einheit ballers muss se nen paniktest machen und dann rennt se ...
also ich würde den todbringer drinnen lassen !!! der is einfach viel zu geil -
also ich hab eure beiträge gelesen und hab mal so verändert:
den Hochgeborenen auf Pegasus und 100 Punkte Ausrüstung (ich hab den handschuh und das schild immer noch nicht gefunden schreibt doch mal was des bringt
) -->280 P
die zwei Adeligen wie oben in die Reiter 1. 142 P --- 2. 127 P
einen caddy auf Pferd und 2 Rollen -->157 P
3 x 5 schwarze reiter mit Musiker und Standarte ---> 333 P
2 Streitwägen --->194 P
10 Echsenritter auch wie oben mit kommando und dem banner des mordens --->380P
und 2 Speerschleudern
dann sin ma bei 1813 P
was soll ich für die restlichen Punkte kaufen Harpien ? Schatten ? oder noch ne einheit Ritter ?
-
sry aber den handschuh und das schild ... wo gibts das zum kaufen ???
ok ansonsten haste eigentlich recht aber die 5 einheiten dachte ich , dass der gegner die angreift und durch die standarte und den adligen was für kampfergebniss raushauen dann entweder die streitwägen oder die echsenritter in die flanke um den gegner zu vernichten !! -
hi
leute wollt mal wieder eine liste posten und hier kommt se schon :Hochgeborener + Manticor + Rüstung der Finsternis + Klinge der Zerstörung + Siegel von Ghrond -->415 P
Adliger + Pferd + schwere Rüstung + Seedrachenumhang + Draich der dunklen Macht ( der is aus dem Sturm
) --->142 P
Adliger + Pferd + schwere Rüstung + Seedrachenumhang + Blutroter Tod --->127 P
5 Schwarze Reiter + Musiker + Standartenträger -->111 P
5 Schwarze Reiter + Musiker + Standartenträger -->111 P
8 Schwarze Reiter + Armbrüste + volles Kommando -->227 P
2 Echsenstreitwägen + Speere --->194 P ( einzeln 97 P )
1 Echsenstreitwagen + Speere -->97 P
10 Echsenritter + volles Kommando + Banner des Mordens --->380 P
2 Repetierspeerschleudern --->200 P
insgesammt 1997 Punkte
die beiden Adligen kommen als 6. Mann in die schwarzen Reiter.
der Kommandant soll einzelne Charakter Modelle ausschalten...
ansonsten die gegener mit kombo angriffen ausschalten und etz kommt ihr... -
die schlagkraft kriegst mit truppen sprich verfluchte fluchritter oder so was .die machen die auch dir nervigsten chaosritter tot
-
ganz ehrlich bei 1000 punkten finde ich das 2 nekros ein muss is da du mit einem net so viel durch bringst.