sry aber khorne und zauberer?!?!?!?!?!? das geht doch nicht !!!!!!
ich würd nen erhabenen champ spieln, 1ritter regiment und 1mal krieger .....
recht viel mehr kriegste net ....
stell doch mal eine 100punkte liste rein und dann schauma mal....
Beiträge von Hüter der Geheimnisse
-
-
ja sry aber schwarze reiter is des selbe wie die waldreiter und ne zauberin kann nix also von dem aus gesehen is des net soo eine tolle aktion gewesen .
wenn waldreiter würde ich einen adligen reinsetzen um ein wenig schlagkraft zu bekommen.
adliger mit zwielichtsspeer und helm der jagd in 9 reiter ! -
waldreiter sin wirklich müll wennste kavallerie spielen willst dann die wilden aber ich persönlich finde die baumschraten geil!!! die hauen richtig rein mit s 5 und die halten auch was aus mit w5 und rew 5 + also ...
-
also ich studiere tagelang das armeebuch dejenigen volkes das ich anfangen will und dann mach ich mir einige listen und spiel dann gegen den gegener der grad daher kommt (also für mich keine testspiele
-
also hallo erst mal ...
ich finds toll das du dich da so outest
aber Turquoise Dämonetten das kann ich mir nicht soo toll vorstellen -
aslo ich hab auch waldelfen angeklickt aus den oben genannten günden allerdings fände ich es nicht schlecht mal was von einer Söldner armee was zu hören (kommt ja nich alle tage vor
)
-
also ich spiel seit einerhalb jahren warhammer fantasy (hab aber schon öftes das volk gewechselt
)
40k seit 3-4 monate :D:D -
gab es eine mortzmäsige EXPLOSION und die warhammer welt spaltete sich in 2 teile ...
(wollt mal wieder was sinnvolles schreiben :D:D:D )
-
kürzel
-
mMn sin katzen die coolsten teire überhaupt !!! ( hab selber 2 daheim
)
-
ganz ehrlich ist es relativ schwer khemri offensiv zu spielen da man sehr langsam ist ( keine marschbewegungen )
annsonsten die lade raus und ein 2. kata rein
ushapti sin auch ne überlegung wert
ich würd lade raus die bogies aber drinnen lassen und ansonsten evtl für den rest an punkten die grabwächter größer machen -