Beiträge von xaps

Info von unserem Shop auf Facebook

sry...aber das sind wirklich nur Flyer. Nachdem ich meinem Bekannten gebeten habe mir so ein Buch mitzubringen, meinte der Ladenbesitzer erst ab 11.aug

Zitat von »Merrhok«

Ja ist unrealistisch, aber die Frage war ja eben was an den Bildern so toll sein soll.

habe vor lauter Eupherie gedacht, dass dies schon die Originalbücher sind

Pflicht finde ich:
    - Malekith der ewige König sowie Alarielle Inkarantion des Lebens

- Todeshexen mit Hexenbräu, da diese Modelle deine Einheiten verbessern, Immun gegen Phsy und +1 Attacke
    - Kerneinheiten würde ich dir Waldelfen Bogis empfehlen, Silberhelme und Grenzer sind auch gut
    - Elite Einheiten finde ich Geschmacksache, spiel meistens eher HE lastig, also WL, SM und PG, Henker finde ich auch noch toll

Hey Miro,

danke für die Info

Malekith + Alarielle habe ich mir auch schon überlegt, nur sind das mehr als 1500 Punkte (lt. OnlineCodex)

Was haltest du von Hexenkriegerinnen in den Kernheiten anstatt den Silberhelme/Grenzer (mir kommt es so vor, als ob die Grenzer/Silberhelme nur als Notnagel bei den HE gespielt werden)
    Ist der Blutqualschrein spielbar?

Hey liebe Warhammer Community,

ich habe vor kurzem WH spielen begonnen (sind jetzt 5 Spiele gesamt). Am Anfang noch mit einer 1000 Punkte Liste, danach ist es ziemlich schnell zu einer 2500-3000 Punkte Armee geworden - nach der 8ten Edition.
    Jetzt wollen wir mit End Times anfangen und hier kommen auch schon meine Fragen (für 3000 Punkte):

- Helden/Kommandanten?

wir haben bis jetzt immer ohne besondere Charaktermodelle gespielt, was sich jetzt aber ändern soll --> es wird zb. Nagash gespielt
    hier habe ich meistens den Lehrmeister v. Hoeth/Fürst/Erzmagier/Edler gespielt --> welche Einheiten sollte man als Pflichteinheit für End Times hernehmen

- Was als Kerneinheit?

in der 8ten Edition habe ich hauptsächlich mit Grenzreiter und Silberhelme gespielt --> welche Einheiten sollte man als Pflichteinheit für End Times hernehmen

- Was als Eliteeinheit?

hier habe ich meistens eine Mischung aus Phönixgarde/Weiße Löwen/Schwertmeister gespielt --> welche Einheiten sollte man als Pflichteinheit für End Times hernehmen

- Was als seltene Einheit?

hier habe ich mich schon bei einer normalen Liste schwer getan....meistens habe ich Repetierspeerschleudern bzw. Flammenphönix gespielt --> welche Einheiten sollte man als Pflichteinheit für End Times hernehmen

Ich habe auch schon eine Streitmachtbox der Dunkelelfen + 30x Hexenkrieger von einer "Special Edition"? und einen Blutqualschrein daheim herumliegen.
    Das Buch von Khaine + alle 3 Armeebücher (WE/DE/HE) habe ich auch schon, Malekith wurde auch schon bestellt und sollte ich nächste Woche bekommen

€dith: gespielt wird bei uns: Skaven/Untote+Vampire/Echsenmenschen/Orks&Goblins

Falls hier keine Listenbettelei oder so erlaubt ist, dann bitte diesen Post löschen

Gruß
    Xaps