Hey liebe Warhammer Community,
ich habe vor kurzem WH spielen begonnen (sind jetzt 5 Spiele gesamt). Am Anfang noch mit einer 1000 Punkte Liste, danach ist es ziemlich schnell zu einer 2500-3000 Punkte Armee geworden - nach der 8ten Edition.
Jetzt wollen wir mit End Times anfangen und hier kommen auch schon meine Fragen (für 3000 Punkte):
- Helden/Kommandanten?
wir haben bis jetzt immer ohne besondere Charaktermodelle gespielt, was sich jetzt aber ändern soll --> es wird zb. Nagash gespielt
hier habe ich meistens den Lehrmeister v. Hoeth/Fürst/Erzmagier/Edler gespielt --> welche Einheiten sollte man als Pflichteinheit für End Times hernehmen
- Was als Kerneinheit?
in der 8ten Edition habe ich hauptsächlich mit Grenzreiter und Silberhelme gespielt --> welche Einheiten sollte man als Pflichteinheit für End Times hernehmen
- Was als Eliteeinheit?
hier habe ich meistens eine Mischung aus Phönixgarde/Weiße Löwen/Schwertmeister gespielt --> welche Einheiten sollte man als Pflichteinheit für End Times hernehmen
- Was als seltene Einheit?
hier habe ich mich schon bei einer normalen Liste schwer getan....meistens habe ich Repetierspeerschleudern bzw. Flammenphönix gespielt --> welche Einheiten sollte man als Pflichteinheit für End Times hernehmen
Ich habe auch schon eine Streitmachtbox der Dunkelelfen + 30x Hexenkrieger von einer "Special Edition"? und einen Blutqualschrein daheim herumliegen.
Das Buch von Khaine + alle 3 Armeebücher (WE/DE/HE) habe ich auch schon, Malekith wurde auch schon bestellt und sollte ich nächste Woche bekommen
€dith: gespielt wird bei uns: Skaven/Untote+Vampire/Echsenmenschen/Orks&Goblins
Falls hier keine Listenbettelei oder so erlaubt ist, dann bitte diesen Post löschen
Gruß
Xaps