Es ist zwar noch etwas früh am Abend, da ich allerdings ein Frühzubettgeher bin poste ich lieber jetzt schon.
5. Dezember
Dies ist “Captain H`arloc und die Wilde 13”! Es handelt sich im eine Gruppe von Flusspiraten, die von Slaanesh "gesegnet" wurden. Sie sind der Fluch der Border Princes und der Badlands!
noch ne Frage woher kriegt ihr Warhammer Fantasy Minis sind das noch welche von früher oder krigt man noch woander welche?
Ich habe noch einige alte Warhammer Modelle, zumeist bei eBay erstanden oder auch getauscht.
Ansonsten nutze ich aber zumeist andere Anbieter und nicht mehr GW, da ich nicht so gut malen kann und zudem eher den doch schlichteren Oldhammer-Stil mag, sind mir die meisten neuen GW-Modelle zu überladen.
Herzlich willkommen! ... und ich dachte schon ich wäre etwas verrückt, aber die Menge an Modellen ist schon beeindruckend! Da freue ich mich schon auf viele Bilder!
Sehr schicke KM hast du da gezaubert. Chaoszwerge waren mir schon immer mit am liebsten. Mittlerweile sind sie meine größte Truppe. Ich mag einfach diese kleinen Chaoten!
Ich habe 3 oder 4 Folgen gesehen, ich war doch arg enttäuscht! Die dann folgenden Episoden habe ich mir dann geknickt. Auf der Arbeit wurde die Tage noch gespoilert, das hat mich dann noch zusätzlich bestärkt meine Zeit nicht zu vergeuden und mich nicht zu ärgern. Diese Serie ist für mich abgeschlossen.
Ich habe heute am Drachen mit Ork Waaaghboss gemalt. Es wurde ein etwas ungewöhnliches Farbschema für einen Drachen. Aber ich habe bereits einen roten Drachen, sowie einen grünen Lindwurm. Ich würde hier also gern das Farbspektrum eher mehr auskosten. Daher wurde er blau, ein Sturmdrache könnte man meinen 😊
Sag mal, ist das der alte Drache von Arceworld? Ich kann den nicht so genau erkennen.