Ich kenn das gar nicht! Sieht interessant aus, das schau ich mir gleich mal an!
Beiträge von Xefalen
-
-
PS: Srry für die Rechtschreibfehler (Handy+Autokorrektur=
) und was die Saltyness der Leute hier angeht
, nicht jeder war hier
Salzig
PS nr. 2: DANKE MERRHOK
Und nochmal zur Diskussion:
Dafür gibt es auch Foren! Was gibt es schöneres als eine Hitzige Diskussion zu einem Thema was man so zu Herzen nimmt?
Ok, die Diskussion muss nicht immer so ein riesen Ausmass erreichen aber es ist nicht nur negatives dabeiJetzt hör ich mal auf hier diesen Thread vollzuspammen
-
Das ganze erinnert mich sehr an den Thread den ich damals, beim aos Launch, erstellt habe
Ich bin von GW enttäuscht, auch ich habe die Alte Welt in mein Herz geschlossen (war auch ein grosser Teil meiner Kindheit
)
Jetzt können wir eh nichts daran ändern, GW hat WHFB nun eingestampft, scheint aber auch etwas Kundenfreundlicher werden zu wollen! Ich bin aos nicht zu 100% abgeneigt , die Sylvaneth gefallen mir ziemlich gut (ausser die Kurnoth Huntets mit Schwertern..... die finde ich von Design her hässlich und vom Gedanken her schlecht erfunden, wieso brauchen Bäume bitte Schwerter....).... die Overlords + Fyres. sind nicht so mein Ding, da ich Zwerge nicht sonderlich mag! Dafür finde ich die Stormcasts eigentlich ganz gut.
Zu den neuen Elfen; GW hat versucht Kompromisse zwischen den WHFB und den "new aos Style " elfen zu machen. Man erkennt ältere Sachen wieder (zb. Die Hochelfenrepetierspeerschleuder auf der Schildkröte) oder den Wasserfall-Elfen der sehr Oldschool aussieht (meine Meinung). Allerdings finde ich das vollkommen normal und fände das ziemlich frech wenn GW jetzt nur noch komplett anders Aussehende Minis entwickeln und verkaufen würde ohne Rücksicht auf die alten Spieler zu nehmen.... das ganze haben sie sich ja letztendlich auch eingebrockt.
Meiner Meinung nach hat GW komplett falsch gehandelt, die Welt hätte nicht von einem Moment auf den anderen zerstört werden sollen, die Kunden hätten besser informiert werden sollen, ich kenne ein paar Spieler die gerade mit warhammer anfingen und sich für die Gruftkönige entschieden hatten. Die standen dann komplett dumm da, hatten vor kurzem viel Geld ausgegeben und waren komplett angeekelt.
Das ganze war schlecht organisiert , nach dem aos Launch standen wir Spieler blöd rum ohne richtig zu wissen was uns erwartet und wissen das teilweise immer noch nicht. GW scheint das Jetzt nach 3 Jahren verstanden zu haben und will versuchen das alles einigermaßen wieder gerade zu biegen. Mal sehen was noch auf und zukommt.... aber nicht vergessen ; GW loves money
Ich verweigere kein aos, bin aber auch nicht sehr davon angetan, mal sehen was sich jetzt tut, die ersten Gerüchte von "richtigen aos Regeln" tauchen gerade auf, wir können eh nichts anderes tun als abwarten.
Was die Diskussion hier angeht;
Nehmt doch nicht alles immer so ernst. OK das ist eigentlich quasi unmöglich wenn es um Warhammer geht
aber, in dem Sinne
Grüsse,Xalan
-
Unterwasser Deepkins die sich in ihren Meerstädten ausruhen
-
-
Ps: srry @Merrhok
Ich guck mir den Trailer nochmal ganz in Ruhe an.... also den Typen mit dem Wasserumhang find ich cool.
-
Die Viecher und das Design der Elfen finde ich nicht passend.....
Diese Wasserdrachen sind einfach potthässlich......
Bin ich hier der einzige der so denkt?
-
Und ich bin... enttäuscht.... es ist zwar gut die Leute Hypen zu können aber man muss dem Hype dann auch gerecht werden können......
Die Minis gefallen mir zu 0%
-
Ich sac nur eins; mein Armes Portemonnaie........
-
Ich fangmal wieder an.....
Hubschrauber
-
-
Das soll es auch gewesen sein, mehr Idoneth soll glaube ich laut GW nicht kommen,
Alle oberen Infos : https://www.warhammer-communit…d-moregw-homepage-post-1/
Mehr soll auf dem Adepticon gezeigt werden
-
[Externes Medium: https://youtu.be/h6HbOdV_wOQ]
Eine neue Khorne Warband
[Externes Medium: https://youtu.be/_OdPchmNw60]Eine Stormcast Warband
-
-
-
Nach dem Bild das GW auf Facebook gepostet hat, habe ich Zweifel was die Richtigkeit der Gerüchte über die Wasserelfen angeht
-
-
Das sind bestimmt die neuen Tyraniden
-
Beeindruckend!!!!
Ich bin sprachlos,
(ich lese gerade alle Lovecraft Kurzgeschichten und da postest du sowas)
ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn
Wahrscheinlich bist du eines Nachts aufgewacht und hattest wie aus dem nichts per Nacht diese Armee, schlafend, bemalt, zusammengebaut und ummodelliert
. Und sag mir nicht das du das nicht extra jetzt gepostet hast um mich zu wandeln, der Grosse Cthulhu selbst hat deine Träume beeinflusst und dir heute Nacht den Auftrag gegeben das auf diesem Forum zu posten
Es fehlt ein Cthulhu Smiley, wenn sich das Gerücht mit den Cthulhu Elfen verwirklicht brauchen wir den unbedingt
-
Zitat von Serotonin
Eine Person wird Wiederkäuer
Ich glaube @Merrhok hat da etwas mehr Erfahrung als wir.
Wie viele verschiedene Mägen hast du dir von den Chaosgöttern schenken lassen, Merrhok?