So ein mini
Beiträge von Beryion
-
-
ja aber der sieht find ich gut aus (ich halt ihn ja in den händen^^)aber bessere bilder kann ich nicht
-
meine erste mini
sorry wegen der qualität(weiß wer ob und wie man mit photoshop die qualität erhohen kann) -
werd mir mühe geben stell bilder aber erst so in einem monat rein:)
-
hi viele orkspieler sagen ja das orks mit bögen schlechte schützen sind aba sie haben doch den gleichen bf wert wie menschendinge musketenschützen ?
ich raffs nich
-
ich glaub ich mach sie mit enchanted blue und bissel weiß in die rillen;)
-
ich dachte so an blau mit nen bisschen rot und weiß aber nur wenig was haltet ihr denn davon
(aber mit gelb find ich irgendwie auch sceiße wie ist denn so blau mit weißen vertiefungen):] -
schon mal danke aber hat noch wer n paar vorschläge.
muss es in "echt" auch nicht geben -
Ich möchte für meine Imperiumssoldaten nicht das rot weiß.Vielleicht blau und noch was könnte mal wer farbschemas schreiben am besten mit bild danke und bis denne
katan:P -
Hi ich wollte nur fragen was mmn oder mnm und was Ast ist ?
Danke im Vorraus8) -
ok jetz kapier ich es danke für die antwort noch ma und dann werd ich mir mal was ausdenken(my army)
-
aber ist es nicht egal wer der anführer ist
-
-
was ist denn so schlimm wenn der general schlechter ist (fang grad erst an mir zu überlegen welches volk ich spiele und hab da noch keine regelkenntnis)
kannste mir das noch einmal erklären mit der intrigen regelgibbet adlige auch zu fuß,weil bei der games-workshop site hab ich nur einen aufm pferd gsehen
thanx scho mal für die antworten:D -
hi.ich möchte mit den hochelfen anfangen habe vorher aber noch 2 Fragen:
1.Kann mir jemand die regel beim aufstellen von helden erklären wie ist das denn ?
2.gibt es hochelfenhelden/kommandanten zu fuß ?Danke für die Antworten
geh jetz:schlafen: -
hat sich erledigt da war ausgewählt,dass er nur die neuen seit dem letzten besuch zeigt
*schämdasichsodämlichbin* -
-
-
-
ich kann die meisten themen nicht sehen:(