Was mich noch interessieren würde wären die Punktekosten der Skaven so im Überblick, damit ich auch da weiß was ich wie am besten einsetzen kann.
Was mich z.b. noch interessieren würde wie weit die verschiedenen Einheiten schießen können, wie die Warpblitzkanone, die Ratlingun, die Scharfschützenkerle usw...
Ich weiß nicht, bei Zwergen übernimmt man mir zu sehr die passive Rolle und hat nicht mal die besten Kanonen von Reichweite her.
Spiele ich da gegen Imperium kann er mich beschießen wo ich es noch nicht kann und stehe dumm hinten und warte vergebens das er kommt.
Klar kann ich versuchen mit Gyrocpotern und Grenzläufern wie Bergwerkern seine Kanonen auszuschalten nur stehe ich dann mitten in seiner Armee.
Sollte ich es dann geschafft haben bin ich dran ihn zu beschießen bis er dann in den Nahkampf kommt.
Gegen andere sieht es dann aus das ich sie beschiesse bis sie bei mir in den Nahkampf komme, stoppe schnelle Einheiten mit Bergwerkern, Grenzläufern und Gyrocopter um länger schießen zu können.
Alternativ könnte ich den Amboss mit dem Runenschmied verwenden um den Gegner angreifen zu können aber da müsstest du mir dann mal sagen wie das genau funktioniert, z.b. ob man marschieren darf und dann in der Schußphase durch den Amboss noch mal marschieren darf...
Naja so sehe ich das derzeit, aber wie gesagt, kann sich auch schnell ändern
Eine Frage mal zu was ganz anderem, wie genau ist das mit dem Armeestandartenträger, wer kann einer werden und wie setzt man ihn ein, also bringt ihn in die Armee. Muss man einen Helden nehmen und ihn zum AST machen oder geht das auch anders?