Beiträge von Waaaghboss

So... ich denke ich erneuer diesen Thread mal, weil ich das Thema interessant finde 8). (Und andere bestimmt auch)

Dann gib ich mal meinen Senf dazu:

Also ich würde auch gerne wieder eine Freundinn haben, aber leider ergeben sich bei mir nie so richtige Chancen ( also das ich ein nettes Mädel treffe das was von mir will und auch super zu mir passt) ;(.
    Ich denke da muss man wirklich Glück haben, oder sehr lange warten :mauer:

Riiichtiiiig!!! Ich finde wenn man was im Ohr hat kann viel besser und entspannter malen. Man merkt dann gar nicht wie die Zeit verfliegt (besonders bei den ??? :D) und plötzlich hat man ein Regiment fertig.

Achja stimmt! Ich hab schon ein paar mal das AB durchgeblättert und natürlich auch ein bissl bei den Sippen gelesen, aber die hab ich irgendwie vergessen 8o. Aufjedenfall danke^^.

So marschierten die zwei viele Wochen um das Zeug über die Grenze zu schmuggeln. Dann trafen sie Archi und der sagte: "Eyy Leute, habta auch Drojen??? Meine sin schon wida weck un ich brauch sofort neue" daraufhin...

Sorry Leute, ich kenn mich jetzt nicht soooo gut mit den We aus, aber sie interessieren mich und deswegen schau ich hier immer mal rein und sehe öfters den Begriff Wandler! Was ist das für ein Modell bei den We?

(Sorry echt ne scheiß Frage)

Ich spiele zwar auch keine Echsenmenschen, aber dafür gegen He^^! Also ich kann dir sagen nimm eine 16er Einheit Sauruskrieger. Damit haben die schwachen Elfen im Nahkampf schonmal arge Probleme.

Jo, das ist schonmal richtig und man darf kein warmes Wasser benutzen. Ansonsten hab ich keine Ahnung warum deiner kaputt ist (außer du malst schon 10 Jahre damit 8))

Am besten ist es wenn du die Pinselspitze zwischen die Lippen nimmst und mit der Zunge ein bisschen anfeuchtest. Dann ein bisschen drehen und er ist wie neu. Das kannst du natürlich auch mit einem Tuch machen aber in einem GW wird dir eigentlich immer das zuerst genannte empfohlen.

(Und keine Angst die Farben sind überhaupt nicht giftig, die einzige Chance an den Farben zu sterben hast du, wenn du dir 50 Pötte reinkippst und dein Magen verklebt :D)

Jo ich glaub ich bin jetzt auch für die Trolle, die haben einfach mehr Vorteile.
    Bleibt nur noch die Frage: Stein- oder Flusstrolle.
    Ich meine aber das flusstrolle besser sind.

Wow hören ja fast alles Hard Rock und Punk ( die Sachen sind hammer!!!)!

Wundert mich ein bisschen das so viele die ??? kennen. Die hör ich immer, ich aboluter Freak, ich hab voll viele und beim anmalen kann man sich auch klasse auf die Handlung konzentrieren und man vermalt sich trotzdem nicht :D
    Ab und zu hör ich aber auch dazu Punk und Hard Rock.