Die (halb)unendliche Geschichte

• Der Riese nahm die Würfel mit da er ja auswürflen musste wie er angreift...und er würfelte...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• er wohl zu dumm zum würfeln war...
    also griff er mit...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

• ...und dabei kam so einiges aus seinem Mund, z.B....

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

• ein klo, ein klavier, ein oger, archon, ein rohes ei, ein paar smyleys, chakcie chan, mundgeruch und eine menge mehr....

• Malexith war beeindruckt und da kam ihm ein Gedanke. "Sag mal, wieviel passt eigentlich so in deinem Magen, Mund, Maul, Schnauze, was auch immer?" Verdutzt starrte ihn der Riese an. Dann antwortete er lachend: "Viel!" Malexith grinste. "Hast du schon mal an Grenzschmuggeln gedacht?"

• Ja, aber von Shit habe ich erstmal genug, Drogen is also nix. Mit Alkohol wär da aber was zu machen...

Die Kunst des Ausruhens ist Teil der Kunst des Arbeitens.

War________________
    Orks&Goblins
    Krieg & Gemetzel
    _____________Hammer

Orc: Horny Rat? Wtf? WAAAGH!
    Skave: QIEEEK! *röchel*

• Plötzlich raschelte es im Gebüsch neben den beiden! Malix und der Riese guckten sich um und aus dem Busch sprangen Bernie und Ert und...

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

• Der Riese und Mal. wichen mit schreckensbleichen Gesichtern zurück. "PFUI!" riefen sie gleichzeitig und...

Die Kunst des Ausruhens ist Teil der Kunst des Arbeitens.

War________________
    Orks&Goblins
    Krieg & Gemetzel
    _____________Hammer

Orc: Horny Rat? Wtf? WAAAGH!
    Skave: QIEEEK! *röchel*

• "Eure sexuellen Fantasien könnt ihr woanders ausleben.", meinte Malexith verächtlich. "Wie wärs mit so viel Geld für den Transport?", fragte Bernie und holte ein großes Bündel Scheine heraus. Malexith bekam große Augen. "Na denn gebt mal her.", meinte der Riese.

• So marschierten die zwei viele Wochen um das Zeug über die Grenze zu schmuggeln. Dann trafen sie Archi und der sagte: "Eyy Leute, habta auch Drojen??? Meine sin schon wida weck un ich brauch sofort neue" daraufhin...

• daraufhin nahmen sie ein bisschen gras von der wiese und hielten es ihm hin.so zugedröhnt wie er war bemerkte er es nicht und...