Der Riese nahm die Würfel mit da er ja auswürflen musste wie er angreift...und er würfelte...
-
-
eine 1...:D
-
und mit dem zweiten Würfel auch eine 1 , da....
-
er wohl zu dumm zum würfeln war...
also griff er mit... -
mit einem mächtigen brüllen seine gegenspieler an...
-
...und dabei kam so einiges aus seinem Mund, z.B....
-
ein paar Würfel, die Leiche von Nagash Junior und......
-
ein klo, ein klavier, ein oger, archon, ein rohes ei, ein paar smyleys, chakcie chan, mundgeruch und eine menge mehr....
-
und etwas kacke die er wohl gegessen haben muss...
-
Malexith war beeindruckt und da kam ihm ein Gedanke. "Sag mal, wieviel passt eigentlich so in deinem Magen, Mund, Maul, Schnauze, was auch immer?" Verdutzt starrte ihn der Riese an. Dann antwortete er lachend: "Viel!" Malexith grinste. "Hast du schon mal an Grenzschmuggeln gedacht?"
-
Ja, aber von Shit habe ich erstmal genug, Drogen is also nix. Mit Alkohol wär da aber was zu machen...
-
Plötzlich raschelte es im Gebüsch neben den beiden! Malix und der Riese guckten sich um und aus dem Busch sprangen Bernie und Ert und...
-
fragten: "Könnten ihr das über die Grenze schmuggeln?" Dann gaben sie ihnen...
-
dann gaben sie ihnen allerlei bondage spielzeug,dass sie als bernie und ert benutzen:D
-
Der Riese und Mal. wichen mit schreckensbleichen Gesichtern zurück. "PFUI!" riefen sie gleichzeitig und...
-
und guckten angewiedert zu dem zeug rüber...
-
"Eure sexuellen Fantasien könnt ihr woanders ausleben.", meinte Malexith verächtlich. "Wie wärs mit so viel Geld für den Transport?", fragte Bernie und holte ein großes Bündel Scheine heraus. Malexith bekam große Augen. "Na denn gebt mal her.", meinte der Riese.
-
So marschierten die zwei viele Wochen um das Zeug über die Grenze zu schmuggeln. Dann trafen sie Archi und der sagte: "Eyy Leute, habta auch Drojen??? Meine sin schon wida weck un ich brauch sofort neue" daraufhin...
-
daraufhin nahmen sie ein bisschen gras von der wiese und hielten es ihm hin.so zugedröhnt wie er war bemerkte er es nicht und...
-
fiel total berauscht um , Malekith...