vertippt...
Beiträge von Rasetra
-
-
So, habe heute noch mal ein Spielchen gegen Orks gewonnen. 2150 Punkte, habe einen Schwarm rausgenommen und 3 Ushabti reingenommen.
( Haben einmal angegriffen, ca. 30 Wildorks in der Flanke erwischt, 9Attacken, 9 Treffer, 7 Verwundungen davon 2 gerettet; Wildorks fliehen und werden eingeholt)
Vielleicht sollte ich meine Ushabti doch mal wieder öfters benutzen...eine Runde vorher: Meine Kvll greift sein 30er Regi Orks in der Flanke an(mit Schwarzorkgeneral). Er denkt, das sie sowieso fliehen würden(Flanke,3 Glieder, Standarte, Kriegsbanner und Überzahl + eventuelle Tote) und dann eingeholt würden, also Angriffsreaktion Flucht. Er würfelt eine 4 und liegt damit gerade noch so in meiner Angriffsreichweite...freu
-
aber dann kamen die alternativen Zecken (Tiermenschen) und blökten die waldelfen zu.
-
Tja, da kann ich nur auf den ersten Beitrag in diesem Thread verweisen...
-
so verrückt waren, das sie mit einem Loveparade-Umzug die Welt retten wollten...
-
Gut, das ich keine Skelettkrieger benutze...
-
es begab sich zu der Zeit, das der bitterböse Nagash an die Pyramide anklopfte und vom König die Herausgabe all seiner Schätze forderte. Der gab ihm darauf den Sarg mit dem Snotling drin. Nagash merkte nichts und ging mit dem Sarg auf dem Rücken nach Hause. Da öffnete er den Sarg und...
-
den Großwesir Isnogud der Kalif anstelle des Kalifen werden wollte.
Der gab ihm einen magischen Besen um den Sand wegzukehren. -
einem Unentschieden denn die beiden Gruppen hatten sich gegenseitig niedergemäht. Der untote Snotling beschloss nach Nehekhara zu gehen, denn er wollte sich einen Gruftkönig suchen, dem er bis in die Ewigkeit dienen könnte...
-
Das kann Dir gegen Vampire ja auch passieren, das mit den Skeletten. Naja, sind zumindest "gute" gegen "böse" Skelette.
-
dorthin stolperte er über einen Mehlsack und brach sich das Genick. Der Mehlsack sah, was er angerichtet hatte und sprang in einen Teich indem er sich (bzw das Mehl in ihm) auflöste. Der teich verdunstete wegen zuviel Sonne. Die Sonne...
-
Dann guckste erst mal doof...
Normalerweise versuchen sie auf Turnieren soetwas zu vermeiden.
Beim Heat 1 von GW dieses Jahr hatte ich aber gleich als ersten gegner Khemri. Naja, verloren. Da hatte ich noch ein bischen mit der Liste experimentiert bevor ich mich auf diese festgelegt habe.
Zumindest weisst Du, was die gegnerischen Einheiten können und was die Charaktere haben könnten... -
Ach ja...bin bei dem Turnier übrigens 4. geworden (o.k., waren auch nur 14 oder 16 leute...)
So, in knapp zwei wochen gehts nach bremen aufs nächste turnier (diesmal mit 64 teilnehmern)
bin doch recht zuversichtlich für nen platz im oberen drittel, top ten wäre schön und alles darüber einfach cool
-
-
merkte er, das er gleichzeitig mit Rasetra geschrieben hatte. Deswegen machte die Necronrakete ihn auch platt und zog ihn mit dem ganzen Necronschrott auf die Erde, wo er beim Aufprall verdunstete...
-
-
Zitat
Original von sawatarix
@rasetra:naja man muss ja auch nicht das mit der eiligkeit vertuschen,weil man will ja auch noch spass haben und nicht durch irgendwelche >verarschereien<das spiel gewinnen .Mein Beitrag war ironisch gemeint...
Niederschmettern geht auf alles (bis auf die Lade), entweder schiessen oder nahkampf
und zaubern sowieso nicht...anrufung
-
die Necrons ihrerseits eine Rakete mit ihrem ganzen Mist zu uns schickten...
-
folterte ein paar stinkende Elfen mit Steinbrot und Ärzte-hören.
-