zufällig Felix und Gotrek des Weges kamen...
Beiträge von Rasetra
-
-
3 Ushabti. Einziger Angriff von ihnen im gesamten Spiel:
Sie greifen ca 30 Wildorks in der Flanke an, 9 Attacken, alle treffen, 7 Wunden, er schafft 2 RW, patzt seinen MW-Test, flieht mit den Orksen und wird von den drei Statuen eingeholt. -
da kam ein Fedex-Bote und brachte eine Lieferung vom Mehlsackdämonenblut. Denn der oberste Priester hatte mal wieder heimlich bestellt ohne dem Grufkönig Bescheid zu geben. Diesesmal war sein Vorgehen allerdings von Vorteil, denn...
-
Lohnen sich Kyborgs? Oder eher Havocs?
-
(manchmal frage ich mich, ob die Leute überhaupt lesen was die Vorgänger geschrieben haben. Ich meine was so den Zusammenhang und den Satzbau betrifft)
Mehlsackdämonen, aber dieses Blut war schwierig zu besorgen und sehr selten...
-
Hm...da werd ich mal gucken...
und zum Preis, kaufe eigentlich nur noch bei online-auktionen...
aber erst mal danke -
die Orks hatten inzwischen die Truhe mit den Medaillons geklaut. Also...
-
Dachte an mehrere Raptoren Trupps, vllt ein paar Kyborgs. Dämonenprinz und zwei Standarttrupps habe ich bereits...
Turnier kann ich erst mal vergessen.da machen sie mich auf. habe ewig kein 40k mehr gespielt. -
mehr Snotlings
-
Vertragsverlängerung --> Passspiel? da komm ich nicht hinter...bin wohl zu doof...
Verlängerungszeit
-
Snotlings
-
Moin!
Wollte nach knapp 2 jähriger WH40k Abstinenz mit NightLords anfangen...Vorschläge?
Und bitte keine Vorschläge auf ne andere Legion auszuweichen und ähnliches... -
gingen sie zur grossen Blutbank von Nehekhara in der jeder Einwohner eine Blutkonserve von sich hatte ( für schlechte Zeiten)...
-
Konnte bei der "Europa"Meisterschaft jedes Land mitnehmen?
USA --> EuropaAber unter www.tabletopturniere.de habe ich da was zu gefunden...
Jedes europäische Land konnte 8 Spieler abkommandieren...aber lest einfach selbst...Original-Link zum European Team Championship:
-
Und es zählt als magische Attacke...
einfach gesagt...die Lade rockt
wenn sie nicht gebannt wird -
Die Orks ihrerseits wurden von Chaoskriegern überraschend angegriffen...
-
Besonders das Modell, bei dem der Gnoblar in seiner eigenen Falle steckt...
-
die tranken erst mal ein Bier.
-
wollte den eigentlichen Beitrag editieren, hab aber auf Zitat geklickt...naja, und den Beitrag löschen ging irgendwie nicht...
Die Lade war auch gut...hat etwa 8 Schweinreiter, 1 1/2 Wolfsstreitwagen, 20 Gobbos, 6 Kriegsmachinengobbos, 6 Wolfsreiter, 1/3 Riese (2LP), 2 Wildorks und 4 Orks geschluckt...
-
Zitat
Original von Grunzer
oder dem Gegener ein paar Fallensteller in die Flanke jagen die den Gliederbonus negieren (am besten ist beides )Sind Fallensteller nicht Plänkler? Dann negieren sie keinen Gliederbonus...