Warte es doch ab...spätere Veröffentlichungen sind doch nicht ausgeschlossen, oder?
Beiträge von Rasetra
-
-
erstmal nen Teller Blutsuppe aß...
-
persönlichen Mehlsackdämon anbot...
-
Moslems
-
Ja, ok... Punkt für Euch...
-
christen
-
Stoßzeit
-
fiel in eine Fettfalte der Ogerfrau...
-
viele,viele unfähige Ratten
-
Bleikugeln
-
und ging zu ihm hin und führte ihn zu einer sehr dicken Ogerfrau, an der er sich dann weiter tastete...
-
er Bäume nicht sehen konnte (ist ja ein Dunkelelf und kein Waldelf).
Deswegen tastete er sich am Baum entlang. Stunde um Stunde verging, aber er tastete sich tapfer weiter... -
ähm...dann leih es Dir...!
-
da fällt mir zu ein: intelligent richtig schreiben können
-
Zitat
Original von Crazy_Monkey
Die Anrufungen können von keinem Effekt "zerstört" werden, der normale Zauber "zerstört" (außer es steht extra dabei; aber sowas gibts glaub ich im moment nicht).Doch. Der Priester "vergisst" den Spruch /Anrufung dann für den Rest des Spiels.
Zur Lade: Irgenwer hatte irgendwo hier geschrieben, das die Anrufung der Lade nur die Besatzung trifft. Falsch. Eventuelle LP-Verluste werden wie Beschuss aufgeteilt (Chroniken III)
-
und deswegen passte er auch nicht auf und lachte soviel, das er platzte. Das freute seine Hobgoblinsklaven so sehr, das...
-
kauft euch mal die Chroniken III...
Also, offiziell: Der Kragen schützt NICHT vor LP-Verlusten durch das Kampfergebnis.
Alle anderen LP-Verluste darf man auch auf das Katapult, Streitwagen etc "umlenken". Hauptsache 4 Zoll drumrum.
Kragen wirkt gegen den Gegenschlag des schwarzen Amuletts. (Wenn ich jetzt noch wüsste welches Volk das Amulett hat, wär ich gut) -
Thanqol und Knochenbrecher hinter ihnen herliefen,...
-
zu a) es heisst doch, nur Modelle in direktem Kontakt dürfen eine Attacke durchführen, also nicht die Jungs der 2. Reihe
-
Maschinengewehr