das auch dem Ring schlecht wurde...
Beiträge von Rasetra
-
-
GW veranstaltet bis jetzt nur das GrandTournament, dann die Schleswig-Holstein Meisterschaft in Zusammenarbeit mit den Nicht-GW-Läden, und die Spieleabende in den GW-Läden.
Es gibt auf www.tabletopturniere.de einen Turnierkalender mit angeschlossenem Wertungssystem ( Rangliste). Zur Zeit ca 3.000 Teilnehmer in Europa. Und das sind da fast ausschliesslich Privatturniere, deren Ergebnisse in diese Rangliste einfliessen, also nicht nur >just for fun<
-
nicht mehr rauskam und vor lauter Hunger den Ring essen musste.
-
Ein 3er Schwarm hat 15 LP. Der hält schon ein paar Runden aus (nicht unbedingt gegen Auserkorene Khornechaosritter).
Ich habe jedenfalls gute Erfahrungen mit den Grabschwärmen gemacht. -
[quote]Original von Shaitaan
Sind alle ganz lustig,mit einer Ausnahme. Ich meine den Schwarm (untot). Wie uncool!! Gruss Shai![/quo für die te]Überhaupt nicht uncool.
2 oder 3 Schwärme vor dem Katapult bzw der Lade als Schutzschild : optimal
Und wenn was aus dem Rücken kommt sind die auch fix hinter den Schutzobjekten. + Giftattacken, Angst und 5 LP/A :peace: -
-
da er immun gegen Psychologie war, juckte ihn das nur kurz...
-
Aber dann fing es heftig an zu regnen und zu hageln. Der Regen spülte die Dünnschissbestien weg, der Hagel erschlug den Ork, den Abgesandten und die zwei Halbling. Jetzt war nur noch das arme schwarze Tor da...
-
Stehlampe
-
Hitze
-
Versagen
-
nachdem sie sich so gegenseiteig vorgestellt hatten, gingen sie weiter und kamen an ein schwarzes tor. ...
-
Tauschware
-
-
Bannen war weniger das problem...
-
Wölkchen
-
Hrmpf...!
Nach dem ersten Turniertag hätte ich die Würfel gern ins Klo geschmissen...
Drei Massaker gegen Imp´s, Oger und Däm. Legion verloren.
Keine nennenswerten Fehler gemacht. Naja...
Am zweiten Tag Unentschieden gegen Nekromantenliste, Massaker gg Skaven gewonnen.Beim nächsten Turnier läufts anders...
-
...er war unumstrittener Herrscher seines aus ihm bestehenden Stammes.
Jetzt, wo ihm keiner widersprechen konnte, ... -
-
Stopschild