ok,alles klar...
Beiträge von Herold Lorens
-
-
Einer reicht auch...es geht nur darum das du auch einen nehmen sollst!
-
Bohrer
-
Ich finde der Technicus ist ein sehr brauchbarer Held(vor allem mit Hochlan-Langbüchse)aber,findet ihr das er es wert ist einen Magier mit der Lehre des Himmels zu ersetzen?Immerhin kann der w3 wieseholungswürfe erschaffen der Techn icus nur einen und den kann man auch nur bei Kanonen/Mörsen einsetzen....
-
Zähne
-
Ich weiß nit so recht...die schrate können ne Menge einstecken!
-
Ich würd die Jäger raus lassen und noch nen Baummenschen reinpacken...aber ansonsten find ich die liste gut(sehr Wiederstandsfähig für waldelfen)...sind ja auch keine drin...
-
kein proplem ,gerne wieder...
-
Nein ...kannst du nicht(Drycha ist ein besonderes Charaktermodell ,also ne Ausnahme).Wobei die Idee mit den 4 Schikselsschwestern nett währe(aber auch unfair),aber man darfs ja nicht.Es gelten die gleichen Beschränkungen wie für Magische Gegenstände...
-
Ich reg mich nicht groß auf,solange es so bleibt und die alteb regis bleiben...zur aufstockung?nay aus 16 mach runde 20,erscheint mir schun sinnvoll aber ich bleib beim alten...
-
ich würd den Prophet nehemen...durch die gemeinsam sind wir unasstehlich-regel ham die eh schon meist MW9 und der Prophet hatt veherende sprüche!
-
Anstatt ihre Zeit mit solchem hirnrissigen :zensiert:zu verschwenden sollen die :zensiert:Entwicklerteams sich lieber mitt gescheiten sachen auseinandersetzen.Nur :zensiert:kaufen son :zensiert:
1.noch teurer als die normalen
2.häßlicher aufgrund undynamsicher posenLego für die kleinenu,nd Warhammer für die großen "Kinder"
-
wollte auch keine genaue liste sondern nur was ungefähres...welche truppen,wenn ja wieviel und wie groß und was sich überhaupt nit lohnt....mb
-
Will demnächst anfangen imperium zu spielen(vieleicht Nuln),.Hätte wer(möglichst viele)die güte mir die ein oder andere Armeeliste z schreiben(ne efektive,1000,2000p was ihr habt9.Danke im vorraus!
-
Wenn er nen Slann ausstellt,ok.Wenn der Slann mal wech is, proplem.
Die Idee mit dem auser Reichweite bleiben klappt nur solange bis die Armee zu groß ist(2000p)um aus dem sichtbereich aller Regimenter zu bleiben.Und das wird bei 13 Plänklertrupps schnell passieren,denn blasrohre haben nur auf kurze Reichweite sin.Aufgrund der Multischussregel un den Giftatacken*die haben zwar nur S3 aber bei der masse an würfeln sind sicher n paar 6n dabei!Aber wie gesagt so viele Regimenter kann man nicht(oder selten)auser Sicht halten!
Aber der versuch so ne Armee aufzustellen ist interresant...ich würd gerne mal Testweise dagegen kämpfen....nur wer mahlt die Viecher mal nur zum testen alle an?
mulle -
Skinkarmee find ich gut wenn man sie ordentlich spielen kann.Doch solltest du nur skinks,schameanen,häuptlinge und salamander rein packen wird sich die armee wohl fast von selber spielen!nur was wenn du gegen untote oder oger spielst?die haben Angst!und was haben skinks für nen moralwert?was ist mit massenpanik?ok,man könnte sagen bei anderen massenvölkern wie skaven oder orks und gobbos is das mit dem mw ähnlich aber skaven haben"gemeinsam sind wir unausstehlich!und grünhäute haben charaktermodelle die sie zusammenhalten und vor allem auch nahkämpfe gewinnen können.ausserdem fält das mit dem zaubern ,wenn du nur schamanen hast wohl auch ziemlich mager aus(lehre des himmels,und max. stufe2)
Überlege gut und viel spass noch!
(nichts für ungut will nur helfen)
Mulle -
zweite von rechts is am besten meiner meinung nach,allerdings sehen alle 4 nit schlecht aus...
-
Gerüchten zuvolge sollen nach den Space Marines,Tyranieden und Tau nun auch die Space Orks einen neuen Kodex bekommen/(vorraussichtlich Herbst 2006)!
Endlich neue Charaktermodelle?Wer Infos oder Bilder hatt bitte mailen!
punky_mulle@web.de
Im übrige gibts auf www.games-workshop.de schon seit geraumer Zeit die klasse ,neuen Modelle der Komandoz zu sehen... -
2xZaubersänger
1x Adliger auf Gaul
2x8 Waldreiter
2x10 Schützen
1x3 Baumschrate
1x6 Wilde Reiterdanke für die Anmerkungen....werde warscheinlich nen Hochgeborenen und nen Baummenschen rein packen
-
Baumältester?
Was meint ihr dazu?Lohnt es sich bei einer 2000 Punkte Armeeliste als ersten Kommandant ne Ältesten rein zu holen?Oder soll ich doch lieber nen Hochgeborenen nehmen und dafür nen Baummenschen rein nehmen.Den Hochgeborenen könnet ich auf n Gaul setzen und meinen Walreitern mitgeben.Der Älteste wiederum darf 2mal Baumsänger wirken und Feen erhalten(zusätzliche Bannwürfel zb.) ist allerdings ne Ecke teurer als n Baummensch...lohnt sich die Investition?