so heute hab ich angefangen meine langersehnten khemri anzumalen
ich hab ein paar grundiert und den ersten werd ich später noch anmalen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenso heute hab ich angefangen meine langersehnten khemri anzumalen
ich hab ein paar grundiert und den ersten werd ich später noch anmalen
ich suche spieler spieler aus der nähe taunstein :kaffee:
wer dort her kommt soll sich melden
natürlich alle bands(die sind sch :zensiert:)
was sonst
ich reichsgarde ein krankes wort :anbeten:
ich wollt wissen ob hier einer diablo2 LoD oder wolfenstein et spielt, da diablo2 LoD oder wolfenstein et meine lieblingsspiele sind und ich find dass es zu mehrern personen über ts mehr spass macht
und außer dem is diablo2 LoD ein absoluter klassiker
dann noch einen trupp echsenritter und vllt henker und 2 speerschleudern und als standard korsaren
sry hab ich nicht gewusst
die punktkosten sind schon ziemlich hoch
und sie können sich halt durch deckung bewegen
ja ich find schon
sie sind nicht zu teuer, sind infiltratoren und haben durch deckung bewegen
können ein scharfschützengewehr bekommen oder als nahkämpfer eingesetzt werden
und sehen meiner meinung nach geil aus
wurde sein ganzer stamm von ihm alleine getötet und ..........
wann kommt den die neue edition raus
und an bretonische landsknechte ahb ich auch schon gedacht, die gefallen mir sehr gut :bye:
dann kam ein orkboss und sagte..............
ich find die soldaten eigentlich auch nich so schlecht aber des farbschema find ich sieht aus wie son clownkostüm (rot-weiß)
Ardeth: kannst du vllt mal n foto von deinem farbschema reinstellen, weil ich find des hört sich nicht schlecht an
aber phantome haben doch einen 3+ rettungswurf soweit ich weiß und denn haben sie immer
und 3+ is der beste rettungswurf den es bei 40k gibt
ich find chaos am schlimmsten mit ihren malen und den auserkorenen
außerdem sind die nurgle-zauber (meiner meinung nach) ein bisschen overpowert, da man nie einen RW hat
ich mag auch die menschlichkeit (die bei 40k sowieso wie ich finde zu wenig ist)
und ich finde die vielen verschiedenen armeen außerdem auch noch ansprechend
ich finde das die Soldaten des Imperiums nicht so schön sind ihn ihren "clownskostümen", der rest des imperiums aber zimelich geil aussieht
da die Soldaten des Imperiums aber standard sind und man sie als imperiumspieler braucht wollte ich fragen wsa ihr von ihnen haltet und was für ein farbschema ihr wählt
ich finde dass farbschema rot-weiß hebt das "clownskostüm" nochmal hervor :bye:
soweit ich weiß sind tyraniden ein nahkampfvolk, dass auf masse zählt und wenn sie in den nahkampf kommen ganz schön rocken
also ich würd versuchen so schnell wie möglich in den nahkampf zu kommen und da space marines auch einmal gespielt habe weiß ich dass sie mit ihrem 3+RW ziemlich viel aushalten
was hat dein gegener für eine armee (black templers usw, welche einheiten fern- oder nahkampf) :peace:
@ Meister der Magie: weil Pistoliere auch leichte kavallerie sind und ich hab auch die meisten geschrieben :zensiert:
zum anfangen würde ich dir die starterarmee empfehlen und dann vllt noch eine zauberin und einen adeligen auf einem echsenstreitwagen
is schon keine schlechte idee aber rausgeschmissenens geld