würd nen thain, runenschmied und nen meistermaschinsten nehmen, wenn du ne km hast
haut eigentlich am meisten rein
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwürd nen thain, runenschmied und nen meistermaschinsten nehmen, wenn du ne km hast
haut eigentlich am meisten rein
musketenschützen natürlich
die hauen einfach rein mit ihrer S4 und Rw-2 und dann treffen sie auch noch immer auf +1
eine reichweite von 24 zoll is auch nich schlecht und sie können soweit ich weiß auch noch ein schild erhalten
und ich find sie billig für des was sie können von den punkten her
um die dunkelelfen dunkelelfen zu lassen würd ich die köpfe der krieger entweder durch köpfe der schwarzen garde oder durch köpfe der henker ersetzten
kann mir vorstellen dass des ziemlich geil ausschaut, aber auch viel arbeit ist
ich würd sagen der wichtigste grund eine armee zu sammeln ist dass dir die figuren gefallen und nich dass du dir die armee kaufst nur weil sie stark is
am imperium sind die ritter wie gesagt sehr geil
am geilsten find ich aber die teutogenwachen und wenn man die ritter körper durch die teutogenwachen körper ersetzt sieht auch ziemlich geil aus
kommt drauf an was du in deiner armee hast
wenn du bogis und katas hast zu denen
wenn du kavallerie hast setzt in auf n pferd
in der nähe von traunreut falls du des kennst
nich weit weg von traunstein
falls interesse meld dich einfach über pn usw.
so hab heut schon wieder gewonnen
ich verbündet mit chaos/nurgle (tom bombadil) gegen skaven und we ein 1000 punkte spiel
hab wieder nur 1 skelett und den skorpion verloren und chaos nichts (ach wie schön ist angst und panik :D)
meine armeeliste war:
1 prinz zu fuß
zweihandwaffe, verzauberter schild(darf man des?), rüstung des
zeitalters(die +1lp und schwere rüstung)
1 priester(oberster):
staubmantel, neferras tafeln der mächtigen anrufung
16 skelette(mit prinz):
standarte, champion
1 grabschwarm
1 skorpion
find die liste liste ich gut, die rattling würd ich drin lassen findest bestimmt genug möglichkeiten deckung auszunutzen
des assasinen in den trupp gossenläufer, find ich persönlich n bisschen klein den trupp
hab heute meinen prinzen fertig bekommen
stretiwagen fast fertig und die 2 pferde auch fast(fehlen nur noch details)
post mal n bild wenn ich ne digicam auftreiben kann
sry ich wollt aber eigentlich was von den berwerkern und klankriegern wissen
um des ging der streit
ich wollt fragen ob die zwerge aus der schädelpassbox die gleichen modelle wie die aus der 16er standard box sind? (berwerker und klankriger v.a.)
war n heftiger streit mit tom bombadil
ich bin dabei
wie du schon weißt
schwere rüstund und +1 lp
is meine meinung und deine is anders is halt so
aber bei 4+ übertragen, ich weiß nich
die anzahl deiner modelle kann, wie schon gesagt, sehr wenig und da ist man eicht mal zahlenmäßig unterlegen, solltest aber durch die schlagkraft ausgleichen
aber die list is eigentlich sehr gut
ich erwarte nen bericht gegen die de
find die liste gut, gibts nichts dran auszusetzen
würd nur den prinzen würd ich anders ausrüsten:verzauberter schild und vllt rüstung der zeitalter
ich find der kragen des shapesh is punkteverschwendung
ich kenn auch einige die so reden
Deathskull: du warst woll noch nie in traunreut/bayern da redet fast die hälfte so (n bisschen übertrieben aber is so, es gibt da viele die so reden, ich wohn da in der nähe und weiß es aus erfahrung :D)
des mit dem passwort is zwar komisch aber was heutzutage so auf schulhöfen abgeht, da könnt des auch war sein
und is schon komisch wenn dich wer über icq anschreibt(über den nick von deinem freund) und dann is wer anders, da wird man neugierig
ja hab getauscht (meine de gegen die khemri)
und was nützt mir des regelbuch ohne armee, also wollt ich mir erst ne armee aufbauen und alles anmalen und dann so um weihnachten rum ein regelbuch kaufen
einer in unseren reihen hat ein regelbuch, aber wie gesagt er hat es mir anders erklärt
hab auch vor mir eins zu kaufen
aber als schüler fehlt einem halt meistens des nötige kleingeld
hab die ausrüstung des prinzen geändert in magischer schild, flammender streitwagen und armschienen der sonne (erbitte verbesserungen)
Dunkler Krieger: wir spielen mit so vielen da skaven, we und bretonen erst anfänger (d.h sehr kleine armeen besitzen) sind und wir meistens zu mehreren gleichzeitig spielen wollen, um die schlachten länger und größer zu machen
also spielen wir multiplayerschlachten
ich bin 16 und 7 monate, also fast 17