Beiträge von Lord Eremit

um die dunkelelfen dunkelelfen zu lassen würd ich die köpfe der krieger entweder durch köpfe der schwarzen garde oder durch köpfe der henker ersetzten

kann mir vorstellen dass des ziemlich geil ausschaut, aber auch viel arbeit ist

ich würd sagen der wichtigste grund eine armee zu sammeln ist dass dir die figuren gefallen und nich dass du dir die armee kaufst nur weil sie stark is

am imperium sind die ritter wie gesagt sehr geil
    am geilsten find ich aber die teutogenwachen und wenn man die ritter körper durch die teutogenwachen körper ersetzt sieht auch ziemlich geil aus

so hab heut schon wieder gewonnen :]

ich verbündet mit chaos/nurgle (tom bombadil) gegen skaven und we ein 1000 punkte spiel

hab wieder nur 1 skelett und den skorpion verloren und chaos nichts (ach wie schön ist angst und panik :D)

meine armeeliste war:
    1 prinz zu fuß
    zweihandwaffe, verzauberter schild(darf man des?), rüstung des
    zeitalters(die +1lp und schwere rüstung)
    1 priester(oberster):
    staubmantel, neferras tafeln der mächtigen anrufung
    16 skelette(mit prinz):
    standarte, champion
    1 grabschwarm
    1 skorpion

find die liste liste ich gut, die rattling würd ich drin lassen findest bestimmt genug möglichkeiten deckung auszunutzen

des assasinen in den trupp gossenläufer, find ich persönlich n bisschen klein den trupp

hab heute meinen prinzen fertig bekommen
    stretiwagen fast fertig und die 2 pferde auch fast(fehlen nur noch details)

post mal n bild wenn ich ne digicam auftreiben kann

die anzahl deiner modelle kann, wie schon gesagt, sehr wenig und da ist man eicht mal zahlenmäßig unterlegen, solltest aber durch die schlagkraft ausgleichen

aber die list is eigentlich sehr gut

ich erwarte ;) nen bericht gegen die de

find die liste gut, gibts nichts dran auszusetzen

würd nur den prinzen würd ich anders ausrüsten:verzauberter schild und vllt rüstung der zeitalter

ich find der kragen des shapesh is punkteverschwendung

ich kenn auch einige die so reden

Deathskull: du warst woll noch nie in traunreut/bayern da redet fast die hälfte so (n bisschen übertrieben aber is so, es gibt da viele die so reden, ich wohn da in der nähe und weiß es aus erfahrung :D)

des mit dem passwort is zwar komisch aber was heutzutage so auf schulhöfen abgeht, da könnt des auch war sein

und is schon komisch wenn dich wer über icq anschreibt(über den nick von deinem freund) und dann is wer anders, da wird man neugierig

ja hab getauscht (meine de gegen die khemri)

und was nützt mir des regelbuch ohne armee, also wollt ich mir erst ne armee aufbauen und alles anmalen und dann so um weihnachten rum ein regelbuch kaufen

einer in unseren reihen hat ein regelbuch, aber wie gesagt er hat es mir anders erklärt

hab die ausrüstung des prinzen geändert in magischer schild, flammender streitwagen und armschienen der sonne (erbitte verbesserungen)

Dunkler Krieger: wir spielen mit so vielen da skaven, we und bretonen erst anfänger (d.h sehr kleine armeen besitzen) sind und wir meistens zu mehreren gleichzeitig spielen wollen, um die schlachten länger und größer zu machen
    also spielen wir multiplayerschlachten