hässliche alte frau
Beiträge von Lord Eremit
-
-
ich bemal meine skelette einfach:
grundieren skull white
bleache bone drüber
in die zwichenstellen (also knochenübergänge und so) n braun, ich nehm bestial brown
und dann mit ganz wenig skull white trockenbürsten
die waffen mit mithril sliver und dann mit chestnut ink um den rost zu erzeugen
die schilder und den helm mach ich mit midnigth blue (kann man aber nehmen wie man will)
und des gold is bei mir shining gold
-
schau auf der gw seite nach
und normal sind doch banner zum ausdrucken im ab, da kann sich ganz gute ideen holen
-
ich lads mir grad runter und hoffe dass es bei mir geht
dow fand ich persönlich schon gut aber ich hoffe moc wird besser
-
ich find:
speer von antarhak
flammender streitwagen
schild des ptra
kragen des shapesham besten
-
ich find den einfach nur noch genial
des pferd sieht geil aus
der reiter sieht sehr geil aus
und v.a. er ist sehr krank und gut akzentuiert
-
ich find schwertkämpfer sind bessere blocker
mit speeren hast du mehr attacken
was du gerade am meisten brauschst is mMn am wichtigsten und natürlich was die besser gefällt
ich persönlich würd schwertkämpfer nehmen
-
so dann sag ich mal meine meinung:
ich würd die 10 krieger raustun und schwarze reiter rein (5 reiter)
dann noch den streitwagen raus und von den gewonnen punkten die echsenritter auf 10 auffüllen um gliederbonus zu bekommen
dann da du nen assasinen hast entweder die henker oder die harpien raus und die hexenkriegerinnen auf 19 auffüllen, wieder wegem gliederbonus und den assasinen reinpacken
wenn du die harpien raustust (wär mein typ da ich sie hässlich find) füll die henker auch auf 20 auf und kauf noch ne rss
müsst eigentlich von den punkten her gehen
-
ein gruftkönig auf nem streitwagen in mitten seiner treusten kämpfer (natürlich auch auf nem streitwagen:D)
mit nem fetten schwert und nem sch :zensiert: großem schild, natürlich n flammender streitwagen
-
caesar
-
ich find waldreiter sehr effektiv da sie leichte kav. sind und dann acuh noch bögen haben
daher kannst du weglaufen schießen usw
und da sie nen 6+rw haben ist für normale waldelfen auch gut
-
so dann werd ich mal meinen senf dazugeben, der aber neutral ist da ich keins der völker spiele
chaos find ich variantenreich, aber die modelle sind auch sehr teuer punktemäßig, außer du spielst ne barbarenarmee
echsen sind meine favouriten, da ich sie einfach am schönsten finde und die slanns einfach die magier schlecht hin sind
waldelfen würd ich chaos auch bevorzugen, da mir die modelle auch besser gefallen und man eine schöne fernkampf armee aufbauen kann, auch wenn manche dagegen reden werden
-
jo gute liste, nur mal wieder sehr beschussbetont, was ich hasse
aber es ist sicher effektiv
weißt du was dein gegenr so einsetzen wird und welchen clan (oder wie des hei0t) spielt
dass du aber nur 20 musketen hast und 40 klankrieger find ich ok
würd n paar eisenbrecher mitnehmen
-
bush
-
also:
1.deine 22 skelette sind zu viel, entwerder du machst 20 oder 19 wenn der prinz reinkommt
kannst den prinzen auch auf nen streitwagen setzten, ausrüstung dann:
flammender streitwagen und n verzaubertes schild
2.gib den streitwägen ne standarte, is wichtig fürs kampfergebnisder rest passt wies is
gegen zwerge bist du eh gut vorbereitet mit deinen skorpionen und schwärmen
wegen deiner magie: setzt möglichst viele priester ein
-
ich spiel, wie du weißt, mit einer ausgeliehenen mp5
und ich bin besser als du
-
40k hab ich mir des 1.mal vor ca. 3 jahren gekauft
fantasy seit knapp nem jahr
-
http://www.forgeworld.co.uk/ac…DEATH_KORPS_OF_KRIEG.html
um genauer zu seinwerd mir die figuren auch kaufen, da sie sehr sehr geil aussehen, mMn die besten minis in 40k
-
würd die 10 krieger durch 8 dryarden ersetzen, da deine liste eh schon ne nahkampf betonte is und die 10 bogis da irgendwie zu wenig sind
entweder mehr nahkämpfer oder fernkämpfer
sonst passts
-
man kann nur den modellen in direktem kontak schaden zufügen wies im armeebuch steht wenn du ganz normal attakierst gelten die normalen regeln für schaden verteilen usw.