in welche wh-figur wuerdet ihr gerne mal schluepfen?

• Ich wär ganz gern ein Nachtgoblin Fanatic. Die haben zwar keine hohe Lebenserwartung aber fahren zumindest einen geilen Tripp auf diesem Pilzgesöff.
    Oder ein Weißer Prophet aus den gleichen gründen (mit nem ganzen Rucksack vol Warpsteinpulver). :peace:

• ne dunkelelfen assassine. :peace:
    urplötzlich auftauchen, zuschlagen, und nach erfolgreichem kill wieder verschwinden.
    und mit sonem schicken schwarzen umhang wirkt das einfach nur cool! :rolleyes:

Geh Ultramarines spielen!

"Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel

"Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

• Muhahaha das habe ich früher immer mit n Kumpel gespielt^^ so ein Gedanken spiel wo man zum Beispiel ein Skave wurde und sich dann aussuchen musste in welchen Clan man will Züchter/Seuchen und dann begann man bei z.B. Züchter-Clan als n Skave der die Tiere füttern musste bis man Bändiger wurde usw. ^^
    MfG Shako

Onkelz + Metal ...mehr brauch ich dazu nichtmehr sagen :schwärmen:
    Alkohol ist keine Antwort aber beim Trinken vergisst man die Frage.

• sawatarix: hmm, passt zu dir.....
    Fenris: jaja, die Realitätsflucht......du alter Nordmann du^^

hmm, ein Dunkelelfen-Highborn, der seine ganzen Rivalen abschlachten lässt und seine Gefolgsleute in einen sinnvollen Tod schickt und so endlich Ulthuan von dem Asurgewürm befreit. :D

oder eine Erwählter Druchii, der besser schnetzeln kann, als ein Hochgeborener, und alle möglichen Weiber durch seinen Slaaneshcharme rumkriegt.

oder ein Vampir, der unsterblich ist, einen tollen Getränkegeschmack hat, und auch alle Frauen rumkriegt....am besten ein Blutdrachenmetzler^^

Gruß,
    Sebulon

Einmal editiert, zuletzt von Sebulon ()

• Zitat

Original von Sebulon
    und alle möglichen Weiber durch seinen Slaaneshcharme rumkriegt.

und auch alle Frauen rumkriegt....
    Gruß,
    Sebulon

siehst du den Zusammenhang zwischen dem von dir Geschriebenen und der von mir angesprochenen Realitätsflucht? :D

Zitat

Fenris: jaja, die Realitätsflucht......du alter Nordmann du^^

Spottest du mir etwa?^^

Gruß,Fenris

Einmal editiert, zuletzt von Fenris ()

• Hey netter Thread :D

Ich wäre am liebsten ein Vampierfürst am besten ein Carstein (man muss ja nicht unbeding gleich Drachen töten gehen,wie ein Zombie ausehen,oder sich verweiblichen^^

Allerdings ist das mit der Nahrung eine kleine Gewöhnungssache :tongue:

So ein Söldner General wäre allerdings auch nicht zu verachten.

Sei Vorsichtig mit dem was du suchst du könntest es finden...
    klick mich

• Zitat

siehst du den Zusammenhang zwischen dem von dir Geschriebenen und der von mir angesprochenen Realitätsflucht?

Zitat

Spottest du mir etwa?^^

ein Doppel-Nein^^

Einmal editiert, zuletzt von Sebulon ()

• Eine Chaosbrut. Argumente:

- Ich könnte jeden Tag meinen Körper neu entdecken
    - Wenn ich morgens schlimm aussehe, dann kann ich zurecht die Hoffnung hegen, dass das am nächsten Tag bestimmt anders wird
    - Haustürvertreter haben Angst vor mir
    - Jesuiten s. Haustürvertreter
    - Ich kann mich an drei (oder mehr) Stellen gleichzeitig kratzen
    - Niemand achtet darauf, dass ich mich 4 Tage lang nicht rasiert habe

usw.

:D

Learn to have scars

• Also ich wer gern ein skeletbogenschütze gründe hierfür:
    -keine probleme mit pickeln, haaren, bärten, usw
    -mann brauch sich keine gedanken machen irgendwas verkehrt zu machen (man hat ja kein gehirn)
    -immer rummballern ohne ziehlen und trotzdem treffen
    -wenn man mal zuviel moscht und draufgeht dann wird man einfach wieder belebt
    -und zum schluss sind knochenbrüche und gelenkbeschwerden die einzigen gesundheitlichen probleme die man hat

• ein gruftkönig auf nem streitwagen in mitten seiner treusten kämpfer (natürlich auch auf nem streitwagen:D)

mit nem fetten schwert und nem sch :zensiert: großem schild, natürlich n flammender streitwagen

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.

• Naja, auf so nem Chaosdrachen durch die feindlichen Truppen zu pusten wär auch was!
    Und nebenbei noch n paar von Väterchen Tzeentchs Sprüchen abzulassen.

Chaos 5000
    Zwerge 3000

• Ein Dunkelelf natürlich! weil:
    1. man so gemein und böse sein kann wie man schon immer wollte
    2. man eine recht hohe Lebenserwartung hat
    3. weibliche DE verdammt schön sin (Morathi)
    Also: ein Hochgeborener auf Drache oder MALUS DARKBLADE!!!

"Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

• hmh...n blutdrache wäre cool...aber irgendwie etwas zu einsam für meinen geschmack....n Oger wäre auhc cool da is doch immer was los:-) irgendwo bei cathay n paar kumpelz mitnehmen un los gehts viecher killen, fressen, dafür noch geld einheimsen vielfrass sein wäre schon cool...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Also, da gibts einiges,

So ein Dammaz drengi wär schon auch witzig....einfahc ein kleiner kampfzwerg der derbstens suf xtc unterwegs ist und nur hackt..!

Oder ein Vampirfürst der Carstein bzw. Fürstin der Lhamia.

Den ganzen tag pennen, dann von seinen Dienern ein Essen serviert/hergezerrt bekommen und dann sich die nacht um die Ohren schlagen (wortwörtlich ;) ), bzw. irgendwelche Kurfürstendeppen mit den Tit :zensiert: verführen um ihnen dann wenns schon viel zu spät ist die Bestie in jeder Frau wahrhaftig vorzuzeigen :]

Oder einfach ein Snotling der als Fressen für ne Squig Horde endet :)

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• hi
    ich wär am liebsten ein snottling^^
    ne war a scherz am besten wärs so als karl franz mitn hammer des sigmar so rumzufliegen.

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• ich wäre gerne der urvater aller skorpionkrieger denn dann wäre ich 1. der ultimative killer und 2. wüsste ich dann ganz genau ob ich auch gleichzeitig der vater aller incubbie bin und müsste nicht auf den tag warten an dem gw es der welt verrät

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Also ich hätt nichts gegen einen Zwergenkönig (viel Geld, stark und viel Beschäftigung ;) )

Klicke hier
    FÜR DIE WEHRSTADT UND DEN KLAN!
    Der ewige Wald vergeht nicht
    Gibts iwelche Raumflotte Gothic Spieler in Regensburg? BITTE Melden
    Luck is Lame e.V.^^