ok ich versuchs:
1.runde:ich war als erster am zug, bin mit meiner khemri armee vorgerückt(gelände war so beschaffen dass ein enger durchgang die einzige möglichkeit war zum gegner zu kommen), meine streitwägen sicherten die flanken und die skelette waren in der mitte mit dem priester dahinter, skorpion und schwarn kamen dann später aus dem sand(sehr parktisch :])
meine gegner rückten auch auf mich zu und die jezzails schoßen einen lebenspunkt meiner streitwägen weg
2.runde: macht eine gerade front, um die skaven, die am vorrücken waren, anreifen zu können, mehr geschah nicht
meine gegner rücken vor und es passierte nichst weiter
3.runde:skorpion kam und griff die jezzails an, die verloren aber nur einen, rest rückte vor und die streitwägen(ohne prinz) griffen einen skaven trupp an(weiß den namen nich), gewann den nahkampf und alle bis auf ein skaven waren tot, ich verfolgte und rannte in eine weitern nahkampf mit einen bret paladin, war am ende ausgeglichen und ratenoger verlor meutenbändiger durch beschuss
skaven rannten alle weg, jezzails im nahkampf, verloren einen, es kam aber ein weiterer skaventrupp zur hilfe, skorpion verlor 2lp durch kampfergebnis, brets griffen die streitwägen(ohne prinz) an [waren somit in den nahkampf gebunden wie ich es wollte :D], besiegten alle streitwägen(ohne prinz) konnten aber nicht überrennen da sie an einer mauer standen
4.runde:die streitwägen(mit prinz) griffen brets an, schwarm kam und griff auch die brets an, rest rückte vor, die brest verloren nahkampf durch kampfergebnis und flohen, ich konnte sie überrennen, skorpion löschte die jezzails aus
so brets waren weg und ich hatte erst 3 streitwägen verloren; eine skaven assasine griff den skorpion an und der verlor wieder 2lp und war tot, der assasine verlor aber noch 1lp davor
5.runde:ich rückte auf die verbliebenen skaven vor
assasine griff den standardtrupp an und der andere trupp [das einzige was übrig war] griff den schwarm an, beide angsttests wurden versaut [tja jetzt konnten sie nicht abgreifen], daurauf wurden der assasine und der trupp, bis auf einen der floh, ausgelöscht
dann war der sieg mein und ich griff den verbliebenen skaven mit den streitwägen(mit prinz) und dem grabschwarm an [sicher ist sicher]
Edit: MdM dein Wunsch sei mir befehlen