• Ein weiterer günstiger shop ist: www.1000wishes.com

Da gibts 20% Rabatt !!

Der nachteil ist aber, dass da NIE die Versandkosten wegfallen (bei den meisten anderen shops muss man ja aber z.B. 50 oder 100€ keine Versandkosten mehr zahlen; das gibts da nich). Und die versandkosten von denen sind auch nicht wenig.

• Ich habe da bestellt, also im Feenwald, der Versand geht ratz fatz, der Geschäftsführer schreibt sogar persönlich ne Email sobald die Ware draußen ist. Zumal man Bankeinzug wählen kann, dass ist dann relativ bequem alles. Find den laden echt gut!!!!

• kann den feenwald auch nur loben. habs erst einmal erlebt, dass ne bestellung knapp zwei wochen gedauert hat und da hat er sich gleich selbst entschuldigt und mir für die nächste bestellung nen extra rabatt gegeben

also kann man wirklich nix sagen gegen feenwald

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• vielen dank für die antwort. ich werd da auch bald bestellen und bei uns in aschaffenburg gibts kein laden mehr der aktuelle sachen kauft. und ich wollt des neue regelbuch so schnell wie möglich. aber eins frag ich mich: normal gibts da ja auf alles von games workshop 10% rabatt aber aufs hardcover-regelbuch nicht?? ;( ?(

TOD DEM FALSCHEN IMPERATOR

• Gibt es neue Meldungen? Also neue Shops bei denen es sich lohnen würde zu bestellen?

Wir die Eldar sind der Vernichtung nahe - doch wer sich uns entgegenstellt ist ihr noch viel näher.

• Twist Of Fate
    -Toller Rabatt (damit wird sogar Lord Lothar wieder zum GW-Anhänger ^^)
    -Netter, kundennaher Inhaber
    -Gute Übersicht
    Der Nachteil ist, dass (momentan?) außer GW nichts angeboten wird. Das ist aber verständlich, weil der Laden gerade eröffnet hat und dementsprechend noch nicht die Mittel haben wird, um Massen an Miniaturen auf Vorrat zu kaufen (aus dem Grunde könnte auch die Lieferzeit einiger "exotischeren" Dinge etwas länger sein).
    Zu der Zuverlässigkeit etc. kann man im Moment leider noch nicht viel sagen, aber Budda hat den Shop wohl schon getestet und für gut befunden :)

Learn to have scars

Einmal editiert, zuletzt von VeniVidiRici ()

• Zitat

Original von VeniVidiRici(damit wird sogar Lord Lothar wieder zum GW-Anhänger ^^)

...das glaub ich eher nicht - ich brauch von denen einfach nix mehr, da kann auch ein noch so toller Rabatt nix dran ändern... ;) und derzeit interessieren mich daher vornehmlich Läden, die andere Produkte führen.
    In puncto diverser anderer Anbieter ist tellurian nach wie vor kaum zu toppen (Dragonworld hat neulich erhöht, von daher liegen sie mittlerweile mit Mengenrabatt wieder knapp über tellurian).

Je nachdem worum es geht hab ich ggf. noch andere Quellen, aber das sind eher Einzelfälle. Wer mal was bestimmtes sucht (und halbwegs aus der Ecke hier kommt) kann mich ja mal kontaktieren. Vielleicht hab ich da was passendes - aber es sollte definitiv nicht um GW gehen...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Ich hab gleich ne Frage zu Feenwald.
    Liefern die auch ins Ausland? (bin Schweizer), ich will das nicht abholen gehen...

ich hab nämlich bei: Delivery method: nur self pickup zur auswahl...

edit
    scheinbar nicht! feenwald kann nur in deutschland liefern.. ich müssts abholn... son scheiss!

Zitat von jemandem: ;)
    Ich will dich auf keinen Fall nicht anfurzen...

Einmal editiert, zuletzt von Hofnarr ()

• Zitat

Original von grimgork eisenpelz
    vielen dank für die antwort. ich werd da auch bald bestellen und bei uns in aschaffenburg gibts kein laden mehr der aktuelle sachen kauft. und ich wollt des neue regelbuch so schnell wie möglich. aber eins frag ich mich: normal gibts da ja auf alles von games workshop 10% rabatt aber aufs hardcover-regelbuch nicht?? ;( ?(

Ich denke, dass es keinen Rabatt auf das Buch gibt liegt daran, dass in Deutschland nach wie vor eine Preisbindung auf Bücher besteht, dass heisst der Preis wird vom Verlag bzw. Hersteller festgelegt, daran kann der Detailverkäufer nichts mehr ändern.

Grundsätzlich etwas anderes: Kennt jemand Online-Shops in der Schweiz? Weil wenn man in Deutschland Artikel kauft ists meist billiger als im örtlichen Laden, aber wenn dann das Porto und vorallem die Zollgebühren draufgeschlagen steht man schlecht da... :(

• Preisbindungen gibt es in Deutschland wohlgemerkt für Deutschsprachige Bücher, worunter natürlich auch Regelwerke fallen. Bei englisch- (oder sonstwie noch)sprachigen Büchern gibt es diese Preisbindung nicht - noch ein Grund, die Originale zu kaufen.

Was die Schweiz angeht: Die günstigste Quelle scheint es bisher für Schweizer zu sein, jemanden kurz hinter der Grenze zu kennen und das Zeugs dorthin liefern zu lassen (und dann schlichtweg abzuholen).

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Stimmt, diesen feinen Unterschied existiert ja noch :D
    Naja, wenn man gut genug Englisch versteht dann sicher, aber für solche die nicht Sattelfest sind, empfehlen sich die Übersetzungen halt schon. Allein schon im Interesse des korrekten Spielverlaufs. Auf jedenfall meiner Meinung nach. :D

Hmm stimmt, das wäre noch eine praktische Lösung, danke für den Tipp!