alkohol
Beiträge von Lord Eremit
-
-
gras
-
unbeweglich find ich sie jetzt nich, mit ihrerer relativ hohen bewegung, für elfen typisch sind sie schon einigermaßen "schnell"
ich find so große blöcke einfach geil, 25-30 speerkämpfer hauen schon rein, v.a. wenn du dann 30 hexenkriegerinnen hast, des haut erst mal rein oder 30 henker
-
oger muss man am besten ausmanövrieren
also pass auf dass immer du angreifst, die walze kann ins auge gehn
mMn sind streitwägen bei 2000 punkte immmer noch die beste wahl, da kann man oger ma besten angreifen und die hohe bewegung der oger ausgleichen
-
kein geld
-
des übernehm ich^^
LSD: Lysergsäurediethylamid (LSD, auch LSD-25; im Slang „Acid” genannt) ist ein halluzinogenes Ergolin. Pharmazeutisch gehört LSD zur Gruppe der serotoninverwandten psychedelischen Substanzen. LSD ist eines der stärksten bekannten Halluzinogene.
Der Chemiker Albert Hofmann stellte LSD erstmals 1938 her, während seiner Forschungsarbeiten zum Mutterkorn, mit der Zielsetzung ein Kreislaufstimulans zu entwickeln. LSD wurde später unter dem Markennamen Delysid vom Pharmakonzern Sandoz zur psychiatrischen Behandlung und zu Forschungszwecken bereit gestellt. Chemisch gehört LSD zur Strukturklasse der Ergoline. Die Bezeichnung "LSD-25" rührt daher, dass es die 25. Substanz in der Reihe der synthetischen Lysergsäure-Abkömmlinge ist.Speed: Amphetamin (alpha-Methylphenethylamin, auch Phenylisopropylamin) ist eine synthetische Substanz, die nicht in der Natur nachgewiesen wurde. Das Amphetamin ist die Stammverbindung der gleichnamigen Strukturklasse, der eine Vielzahl psychotroper Substanzen angehört, unter anderem MDMA (Ecstasy) oder das auch in der Natur vorkommende Ephedrin. Amphetamin ist eine weltweit kontrollierte Droge; Handel und Besitz ohne Erlaubnis sind strafbar. Es ist ein indirektes Sympathomimetikum und hat somit eine anregende Wirkung auf das Zentralnervensystem. Aufgrund seiner stimulierenden und euphorisierenden Wirkung ist Amphetamin eine häufig missbrauchte Droge, die auf dem Schwarzmarkt meist unter den Namen Speed oder Pep angeboten wird.
-
einfach nur
-
bier^^
-
streitwägen sind nie schlecht, 2000 punkte nen könig und dann sind sie standard^^
dann noch am besten nen skorpion und vllt grabwächter, die sind sehr gut gegen oger mit todestoß
als seltene einheit n schädelkatapult und wenn du 2000 punkte hast nen riesen oder ne lade, die is auch gut, da oger nich so nen guten MW haben
also ich würd sagen für 2000 punkte sagen:
kommandant:
-könig auf streitwagen
helden:
-nur priester
standard:
-streitwägen
elite:
-skorpion
-grabwächter
seltene:
-schädelkatapult
-riese -
oberster priester immer mit staubmantel, dann kannst wegfliegen, gegen beschuss kannst man ihn schützen wenn man ihn einfach hinter nen schutzwall stellt
die anderen priester einfach mit der armee mitmarschieren lassen, können dann so am besten unterstützen
-
ich find die königs- bzw veteranenhydra sehr geil
die ham dann noch mehr sonderregeln
hier mal n link:
http://games-workshop.de/warha…artikel/hydren/index.shtm -
erst mal ne frage: warum kann man da nich mehr abstimmen?
ich würds natürlich auch zulassen, die sehen ja schon gepanzert aus und wenn man nen infanteriezug machen will wird des sehr sehr teuer
aber wenn man normale cadianer kauft und die als gardisten hernimmt wär ich dagegen, weil man dann schon 20 in einer box hat
-
warhammer
-
erzählung
-
party
-
-
obst
-
-
aggressive aüßerungen