Kindersendung enttarnt

• wir sind doch alle Opfer der Gesellschaft
    der arme kleine Bär jetzt also auch noch

Bei diesem Argument: "Dem Esel ist alles egal. Total langsam und unmotiviert = Kiffer" könnte man sich jetzt auch fragen wieso Angie Merkel immer so langsam, gelangweilt und unmotiviert ist :rolleyes:

"Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

• Und zu guter letzt die Eule....lol könnte man aj fast mit jemandem verwechseln, mit wem war das noch gleich^^

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Ich hätte Tigger eher auf Speed gesehen, aber ansonsten - joa... ;)

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• LSD ist speed (auf schultet klopf und sag: boar hab ich tatsächlich mal in bio aufgepasst ^^) echt mal sau geil diese sendung ^^. Jetzt weiß ich auch was Rabbit alle so anpflanzt außer karotten :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Minzib**r
    Und zu guter letzt die Eule....lol könnte man aj fast mit jemandem verwechseln, mit wem war das noch gleich^^

So ein Mist!! Jetzt ist es aufgeflogen :]

:D

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Falsch. LSD ist ein Halluzinogen, wohingegen Speed ein extremer Upper ist - das einzige was die gemeinsam haben ist, daß es chemische Drogen sind...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• lol

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• lol^^
    :tongue:

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Oder der Gärtner :rolleyes:

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• den text kenn ich irgendwoher... neja immer wieder lustig...

zum Thema Drogen
    Speed: ein Amphetamin (genauer Alpha-Methylphenethylamin bzw. korrekt geschrieben 1-Phenylpropan-2-amin)
    LSD: ein Halluzinogen (ein ziemlich starkes... genauer: Lysergsäurediethylamid)

genug kluggeschissen... :D

Korotir

Einmal editiert, zuletzt von Korotir ()

• des übernehm ich^^
    LSD: Lysergsäurediethylamid (LSD, auch LSD-25; im Slang „Acid” genannt) ist ein halluzinogenes Ergolin. Pharmazeutisch gehört LSD zur Gruppe der serotoninverwandten psychedelischen Substanzen. LSD ist eines der stärksten bekannten Halluzinogene.
    Der Chemiker Albert Hofmann stellte LSD erstmals 1938 her, während seiner Forschungsarbeiten zum Mutterkorn, mit der Zielsetzung ein Kreislaufstimulans zu entwickeln. LSD wurde später unter dem Markennamen Delysid vom Pharmakonzern Sandoz zur psychiatrischen Behandlung und zu Forschungszwecken bereit gestellt. Chemisch gehört LSD zur Strukturklasse der Ergoline. Die Bezeichnung "LSD-25" rührt daher, dass es die 25. Substanz in der Reihe der synthetischen Lysergsäure-Abkömmlinge ist.

Speed: Amphetamin (alpha-Methylphenethylamin, auch Phenylisopropylamin) ist eine synthetische Substanz, die nicht in der Natur nachgewiesen wurde. Das Amphetamin ist die Stammverbindung der gleichnamigen Strukturklasse, der eine Vielzahl psychotroper Substanzen angehört, unter anderem MDMA (Ecstasy) oder das auch in der Natur vorkommende Ephedrin. Amphetamin ist eine weltweit kontrollierte Droge; Handel und Besitz ohne Erlaubnis sind strafbar. Es ist ein indirektes Sympathomimetikum und hat somit eine anregende Wirkung auf das Zentralnervensystem. Aufgrund seiner stimulierenden und euphorisierenden Wirkung ist Amphetamin eine häufig missbrauchte Droge, die auf dem Schwarzmarkt meist unter den Namen Speed oder Pep angeboten wird.

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.

• walt disney is krank xD

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!