Nun wird mir so einiges klar
Kindersendung enttarnt
-
-
rofl
Und da soll mal ncoh einer sagen Computerspiele seinen schlecht für Kinder
-
wir sind doch alle Opfer der Gesellschaft
der arme kleine Bär jetzt also auch nochBei diesem Argument: "Dem Esel ist alles egal. Total langsam und unmotiviert = Kiffer" könnte man sich jetzt auch fragen wieso Angie Merkel immer so langsam, gelangweilt und unmotiviert ist
-
Und zu guter letzt die Eule....lol könnte man aj fast mit jemandem verwechseln, mit wem war das noch gleich^^
-
einfach nur
-
Ich hätte Tigger eher auf Speed gesehen, aber ansonsten - joa...
-
LSD ist speed (auf schultet klopf und sag: boar hab ich tatsächlich mal in bio aufgepasst ^^) echt mal sau geil diese sendung ^^. Jetzt weiß ich auch was Rabbit alle so anpflanzt außer karotten
-
Zitat
Original von Minzib**r
Und zu guter letzt die Eule....lol könnte man aj fast mit jemandem verwechseln, mit wem war das noch gleich^^So ein Mist!! Jetzt ist es aufgeflogen
-
Falsch. LSD ist ein Halluzinogen, wohingegen Speed ein extremer Upper ist - das einzige was die gemeinsam haben ist, daß es chemische Drogen sind...
-
lol
-
lol^^
-
okay doch nicht in bio aufgepasst ^^, entschuldigung :blumen:
-
Dahinter stecken sicher die Scientologen.^^
-
Oder der Gärtner
-
den text kenn ich irgendwoher... neja immer wieder lustig...
zum Thema Drogen
Speed: ein Amphetamin (genauer Alpha-Methylphenethylamin bzw. korrekt geschrieben 1-Phenylpropan-2-amin)
LSD: ein Halluzinogen (ein ziemlich starkes... genauer: Lysergsäurediethylamid)genug kluggeschissen...
Korotir
-
Die Eule als Dealer gefällt mir immernoch am besten
-
So jetzt darf noch einer den Wikipedia eintrag posten, nur zur Vollständigkeit versteht sich
-
des übernehm ich^^
LSD: Lysergsäurediethylamid (LSD, auch LSD-25; im Slang „Acid” genannt) ist ein halluzinogenes Ergolin. Pharmazeutisch gehört LSD zur Gruppe der serotoninverwandten psychedelischen Substanzen. LSD ist eines der stärksten bekannten Halluzinogene.
Der Chemiker Albert Hofmann stellte LSD erstmals 1938 her, während seiner Forschungsarbeiten zum Mutterkorn, mit der Zielsetzung ein Kreislaufstimulans zu entwickeln. LSD wurde später unter dem Markennamen Delysid vom Pharmakonzern Sandoz zur psychiatrischen Behandlung und zu Forschungszwecken bereit gestellt. Chemisch gehört LSD zur Strukturklasse der Ergoline. Die Bezeichnung "LSD-25" rührt daher, dass es die 25. Substanz in der Reihe der synthetischen Lysergsäure-Abkömmlinge ist.Speed: Amphetamin (alpha-Methylphenethylamin, auch Phenylisopropylamin) ist eine synthetische Substanz, die nicht in der Natur nachgewiesen wurde. Das Amphetamin ist die Stammverbindung der gleichnamigen Strukturklasse, der eine Vielzahl psychotroper Substanzen angehört, unter anderem MDMA (Ecstasy) oder das auch in der Natur vorkommende Ephedrin. Amphetamin ist eine weltweit kontrollierte Droge; Handel und Besitz ohne Erlaubnis sind strafbar. Es ist ein indirektes Sympathomimetikum und hat somit eine anregende Wirkung auf das Zentralnervensystem. Aufgrund seiner stimulierenden und euphorisierenden Wirkung ist Amphetamin eine häufig missbrauchte Droge, die auf dem Schwarzmarkt meist unter den Namen Speed oder Pep angeboten wird.
-
walt disney is krank xD
-
is der brüller
Hab ich gestern in meiner firma rumgezeigt
die halfte is nach der 2. zeile abgebrochen