Beiträge von MetalKirb

Wie gesagt:

Zitat

Ich würde eine Einheit Kroxis rausnehmen, dafür die anderen auf 4 hochrüsten.
    Dem Schamanen kannste noch ne Bannrolle spendieren.
    Die terradons können noch nen 4. Mann gebrauchen.

wenn dann noch Punkte da sind können die Sauren noch n zeichen gebrauchen. Vorzugsweise Quetzl
    Dazu noch n volles Kommando für beide Einheiten

Naja wie gesagt, ich würd auf eine Einheit Kroxis verzichten.

Diadem is mist, is mir auch aufgefallen, weils Akito beschränkt is.

Von 20 auf 15 runter is auch net sonderlich gut, weil dann die Schlagkraft fehlt

Ich würde eine Einheit Kroxis rausnehmen, dafür die anderen auf 4 hochrüsten.
    Dem Schamanen kannste noch ne Bannrolle spendieren.
    Die terradons können noch nen 4. Mann gebrauchen.
    Evtl kannste dem Slann noch nen mag Gegenstand geben, entweder das Bluttotem (gegen Elfen net schlecht) oder das Diadem der Macht (was es bei Beschränkungen net wirklich bringt)

genau das gleiche gilt auch bei nem Kroxigorältesten - falls jemand dran denkt sich einen reinzustellen

Die stehen im Regelbuchd der 6. Edition. In der 7. wurden die rausgenommen.
    Von den belagerungen hab ich gehört, dass die später neu eingeführt werden. Glaub aber net, dass das stimmt

Das sind zwei verzauberte Gegenstände also kann man sie net zusammen wählen. (Jaguar und Fluchschädel)

Stehen und schießen geht gegen Flieger, sobald sie mehr als 10 Zoll weg stehen.

und Kroxis sind die beste variante. Mit Glück und dem Schleier der Finsternis greifen sie an und müssen dann nur noch den Drachen kleinhauen
    Wäre das jetzt endlich geklärt?

und btw, wenn ihr euch bei aussagen unsicher seid, dann postet nicht!

Der Hauptgedanke des Boards is klar: Sich austauschen und Erfahrungen teilen + Helfen!
    Aber der Sinn geht auch wieder verloren, wenn ihr ne Seite lang chattet. Dafür gibts nen Boardeigenen Chat und andere Chatprogramme.
    Tempelwaches Aussage is berechtigt, es gibt derzeit viele Spammer hier und die Hälfte der Beiträge is sinnfrei.... dazu gehören auch seine alten posts (man war das krank), wie auch teile seiner neuen posts. Auch ich spamme hin und wieder (was? Nicht wahr? - doch is so ;) ) aber wenn das zur Gewohnheit wird, wird einem das Lesen zu anstrengend, weil die Hälfte der Beiträge nichts mehr mit dem Thema zu tun haben und dann hat man erst recht keine Lust sich da durchzuforsten.

Ich bin mir bewusst, dass mein Beitrag Spam is, aber nehmt euch den Text zu Herzen ;)

KA wie das beim neuen Vauls Unmut is, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass bei den andern Waffen-unbrauchbar-mach-zaubern dabei steht, dass die Waffe zerstört wird. Zerstört leg ich für mich so aus, dass sie unbrauchbar geworden ist. Hab grade nachgeschaut, bei Gesetz des Goldes steht dabei er wird "unbrauchbar"

Zitat

Original von Bel Vara
    aber man darf doch nicht eine magische (ein-)handwaffe tragen und dazu noch eine nicht-mag.-einhandwaffe?

ich glaube im regelbuch steht, dass man (wenn man eine mag. NK-Waffe hat) mit dieser kämpfen MUSS und keine nicht-mag.-Waffe verwenden darf. (ausnahme Bretonen)

da haste auch verdammt recht. Ein Modell das mit einer magischen Waffe ausgerüstet ist, darf im Nahkampf keine andere nichtmagische Waffe verwenden. So stehts drin

Thalon, das was du gepostet hast is die deutsche variante davon. In der englischen kann er unter den Feniden auftauchen. Bei 1-5 gilt er als Angreifer aber bei ner 6 gilt er als der angegriffene.

Aber das is echt eins der unsichersten gerüchte wie mir scheint und ich will dazu jetzt nicht irgendwelche hitzigen debatten entfachen und dann am ende siehts ganz anders aus als es ist.

hass als armeeweite Sonderregel is iwie Mist. Hochelfen kriegen so was geiles wie immer zuerst zu hauen und DE kriegen "nur" Hass. Iwie dämlich, da Echsen ja auch alles hassen müssten, weil ja alles nicht dem Plan der Alten entspricht (früher oder später). Ne neuartige Regel wär ma cool zB Kampfeslustig: Dunkelelfen addieren W6 auf die Angriffsbewegung, weil se aufen Kampf versessen sind. Oder sowas in der Art, wär ne interessante Regel.

also dieses gerücht denk ich wird sich bald als falsch herausgestellt haben, da das doch ziemlich hart wäre oder der Assassine dadurch unnötig teuer gemacht wird. Man stelle sich nur vor gegen ne Dunkelelfenarmee mit 3 Assassinen anzutreten. Da sind doch alle KMs und Zauberer im Vornherein Tod. Das würde unter der Spielergemeinschaft nen ziemlichen Aufstand geben.

Was Naharez sagt macht dann auch wieder Sinn, so sind die Regeln fürn englischen Schattenklinge

Aber allgemein würd ich sagen, steigert euch noch nicht zu sehr rein Leute, es kann alles noch ganz anders kommen, als es bis jetzt aussieht ;)

Zitat

Original von Naharez
    Vielleicht sollten wir mal das Regelbuch ins Forum posten, damit sich die Spieler in Zukunft dort orientieren können, denn dort steht sowas für gewöhnlich drin. =)

mfG

lol, das würd leider nix bringen. Weil die Faulheit das zu lesen trotzdem noch da wär

neja, deswegen isser ja ein ASSASSINE! Ein Meister des Tötens, der wirds wohl hinbekommen sich gescheit zu verstecken ;)

Aber kein Todesstoß bei Henkern? No way, das isn scheiß gerücht. Ich hoff das kommt nicht

HAHAHAHAHAHAHAHA
    "And he's nach rechts serlbstverständlich" roflmao

@Yusl wäre nett, denn gift wär geil

Elveon, was für ne aussage. Gehts auch noch durchdachter? Zum Spammen geh in ein anderes Board :augenzu:

@gerüchte es is wie immer zu früh zum diskutieren, aber was da im Gespräch ist, erfreut mein dunkles herz

Lies die boardregeln
    Posts wie "up" sind verboten.
    Doppelposts sind unerwünscht.
    dein letzter post war grade ma 4:40 her.
    Und zu guter letzt, schau dich doch selber ma dort um, dann findeste eher was, was dir gefällt.

so, thread wurde umbenannt, hab einfach spontan was gewählt, sieht mistig aus, aber naja bin Mod, ich darf das :pfeifen:

Amazonen sind genial und ich hab mir schon ewig vorgenommen eine zu spielen. Ich lieb diese Modelle, hab mir da aus nem andern Spielsystem eine geholt und dann schön bepinselt. Sieht klasse aus. Werd wohl mal Bilder reinstellen. Kann aber dauern.

Und Kavallerie is in 5-6 Modelle besser eingeteilt. Am besten 6