Beiträge von Hallo

    wow, der sieht ja hart aus. wünschte ich könnte auch so gut malen (vielleicht sollte ich mich blos mehr anstrengen und nicht so schnell schnell).
    aber täusch ich mich oder hat der drei waffensymbioten (biozidkanone, stachelwürger und scherenklauen)???

    Qualitätsverlust??? kauf dir ander modelle (von autos oder was weiß ich), dann ist die qualität genauso hoch und es ist billiger. ich würds eigentlich für sinnvoll halten, die preise zu senken, da wesentlich mehr leute anfangen würden. die preise sind ja für viele ein hinderungsgrund zum anfangen.

    aber wenn du das alles so auflistest, sind das sicher schon mehr punkte. das sind dann nicht nur zwei carnifexe drin. außerdem muss das nicht so gehen. mein carnifex hat schon mal den demolisher mit der biozidkanone ausgeschaltet. dannn kam es zum duell zwischen laserkanonen und carnifex. und wer hat wohl gewonnen? natürlich mein carnifex.

    es ist ganz leicht was wegzuballern das in schnellfeuerreichweite ist. ich hab auch schon oft genug 40k gespielt. aber lassen wir das jetzt bleiben, wir kommen sowieso zu keinem ergebnis.

    dann hat man ja als sm-spieler e schon gewonnen. er ballert einfach die symbionten weg (da die schneller sind), dann noch den carnifex und dann hat er e gewonnen. so toll sind krieger jetzt auch ned. ich glaub du unterschätz Hormaganten. sie haben ja die masse um ordentlich zu schlachten. ist schon klar dass einer allein nicht gewinnt. und ich weiß sehr wohl dass es einen unterschied zwischen hintergrund und spiel gibt. wollts nur erwähnen.

    ich bin zwar auch für masse und dass man tyaniden nicht zu teuer macht, aber trotzdem sollen die viecher mehr reißen als nur binden. in die geschichten sind nicht die carnifexe die die schlacht gewinnen sondern die kleinen ganten, also binden sie anscheinend nicht nur. was bringt dir eine armee in der nur der carnifex was töten kann?

    ich würd sagen hormaganten sind schon zu teuer um nur zu binden. die sollen auch abschlachten, deswegen denke ich sollte man sie ein bisschen pimpen. eigentlich sind nur ganten zum binden. bei symbionten kann man säurezungen lassen (meiner meinung nach). dann schlachten sie wenigsten besser. das bioplasma kann man weglassen (ich glaub zangenkrallen gelten auch für bioplasma, da bei denen dabeisteht, für alle attacken gilt rüstungsbrechend). ne weitere synapse schadet nie. ich würde meinen carnifex mit stachelwürger und biozidkanone ausrüsten (das rockt), aber auch die variante mit zwei neuralfressern ist nicht schlecht.

    hast du nicht ein problem mit der synapse bekommen?? kieger sind ohne flügel oder sprungangriff ziemlich langsam und können nie mit hormaganten mithalten.
    gegen imperiale würde ich auf mehrere biomorphe verzichten (wie chitinschuppen, toxinkammern ....) und noch mehr masse reinpacken um die gegnerischen linien zu überschwemmen. die können nämlich ganz schön viele schüsse aufbringen. aber im ganzen find ich die liste eigentlich ganz gut.
    bei anderen völkern kann ich nicht helfen. hab erst einmal gegen einen tau gespielt, sonst nur imps.

    aber veteranen sind doch blos menschen und damit auch nicht die besten. (der beste infiltrator ist und bleibt der symbiarch.) nicht in allen schlachten ist es gut einheiten infiltrieren zu lassen.

    ist klar dass du kein lat. wort mit einem z kennst weil die das noch nicht hatten. die römer hatten noch nicht alle buchstaben die wir heute haben (und auch nich so viele rechtschreibreformen)

    ich könnt mich ja auch noch vorstellen aber mir is es zu blöd alle fragen zu beantworten. die leute die alle fragen beantworten müssen ja ganz schön viel zeit haben. was macht ihr den ganzen tag???

    persönlich find ich auch noch ultramarines klasse nachdem ich die geschichte von galatan gelesen habe. so ein ruhmreicher tod. außerdem sind khorne berserker lustig (ich überleg auch ob ich nach meinen tyras noch ne khorne armee sammle). einfach dieser blutrausch, die schädel, das blut, nahkampfgetümmel, .....