Beiträge von Max1122

    man hat schon nen Unterschied wenn man zb schwarz drunter grundiert ist das gold darauf dann dunkler ich mache das lieber so weil die Highlights besser zu geltung kommen und das gold dunkler aussieht aber ist Geschmackssache und erbsen zählerei eine grundierung reicht auch

    Gulliman wegen sein 1 wiederholen imperium und billige standarts Scouts hauptsächlich ein trupp er scheisst halt auf sämtliche boni von detachmants brauch er auch nicht nahkampf kommt sogut wie nicht in frage weil wenn er flieht kann er trozdem schiessen und gulliman macht den rest. Aber ich habe noch viele einheiten khorne demons vllt überlege ich mir noch ne kombi liste mit den söhnen missionsziele halten und durch nen charakter Modell 30zerfleischer hin knallen

    Ich könnte es auch so versuchen ja aber wenn ich Magnus stelle und ahriman vllt nocj 2 hellbrute dann ist Ritze wenn er den ersten zug hat kloppt er mir mit Sicherheit schon fast alles weg xD und jetzt kann ich nicht mal mehr schocken erste runde sonst 30 tzaangors rein die beschäftigen ihn erstmal bis magnus ran ist

    hey Leute ,
    Geht um folgendes ich zocke bei mir öfters in unsern Laden(1k sons)sogenannte Liga spiele also nur Leute von unsere Stadt und dort habe ich 2gegner die auf 1000 punkte immer nen (sm spieler) imp knight stellen und ich einfach nicht gegen diese feuerkraft ankomme.hat wer Erfahrung in diesen bereich? Sollte ich ebenso elitär spielen nach meiner Erfahrung bringt das bei 1000 punkt nichts.

    Ah okay das ist natürlich klasse weil wollte mich mal an der whispering ghost hall Formation machen und wenn ich zusätzlich andere Formation bzw nochn hq und 2 standarts mit rein nehme wird das punkte technisch ganz schön teuer

    Hey ich hab ne frage über Ynnari Armee gibt einen absatz das man um eine Armee spielen zu können mindestens 1hq 2standart und soweiter wie üblich jetzt steht da dann noch und eine beliebe anzahl von Formationen heisst ich kann Formation x einfach spielen ohne kern auswahl etc?

    mit dem abfangen nochmal danach kann ich ja dann nicht mehr mit meinen waffen schiessen ich versteh immer noch nicht ao richtig den sinn weil selbst wenn man die einheit nen bischen zerballert sind die ja furchtlos und spielt es dann ne grosse rolle ob ich in seinen zug schiesse oder in meinen ?

    okay danke das ist schon mal sehr nützlich.ja ich werde mich mal nach deiner liste richten hab dann viel mist gemacht mit drohnen usw.:) einer blood angels. Mit vielen Droppods space wulves auch mit pods und grey knights mit schocken xD

    2 von den krisis haben 2 mal fusionsgewehre ohne Synchro und 1ner hat 2plasmagewehr auch ohne synchro. Der riptide hat den ionen beschleuniger und Raketen magazin.und alle samt fnp dachte das wäre am nützlichsten, 2 markierer drohnen pro 2er teamrw und der riptide hat seine raketenschild drohnen


    Breitseite hat synchro hochleistungs Raketen magazin,lenk Rakete, und synchro raketenmagazin hiess das jetzt glaube :whistling: und stimmulanz injektor also fnp,eine raktendrohne


    Späher hab ich standart gelassen und 2 Fünfer teams keine drohnen


    2Feuer krieger teams mit 10 Mann und jeweils 1ner schild drohne ich weiss nicht ob ich da richtig liege.gibt die schild drohen den rettungswurf4+ auf das ganze team?


    Beim commander bin ich mir absolut nicht schlüssig und der montkay codex ist dann später als kaiyon erschienen ? Sry falls ich die Bücher falsch schreibe ;(

    Hey ho leute ich bin seit kurzem unter die Tau Spieler gegangen und hab mir ne Tau armee erstellt ich spiele des öfteren gegen meine Kumpels die alle samt SM spielen ich hab das prob das ich irgentwie immer verliere jetzt liegt es vllt an meinem line up oder an den waffen ich würde mal rein schreiben was ich besitze und es wäre cool wenn nen paar erfahren sagen könnten wie ihr die ausrüsten würdet ich muss dazu sagen ich hab nur den normalrn Tau codex würde mir auch die andern Bücher holen aber ich weias nicht welches am meisten sinn macht. Hier zu meinen Repertoire 3krisi battle suit .1sturmflut battle suit .1breitseite,commander,himmlischer,10späher,20Feuer krieger und nen haufen drohnen