@Merrhok den habe ich eigentlich auch nur mir ist der kleber ausgegangen und habe nur den uhu sekundenkleber gefunden. Sind plastikfiguren
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@Merrhok den habe ich eigentlich auch nur mir ist der kleber ausgegangen und habe nur den uhu sekundenkleber gefunden. Sind plastikfiguren
Hallo Leute ich wollte mal fragen ob man den kleber hier benutzen kann oder nicht habe dazu nicht viel finden können
Und zinn
Plastik
Hallo Leute ich wollte mal fragen ob man den sekundenkleber wider lösen kann wen man sich mal bei einem model verklebt hat. Bis jtz noch nicht passiert zum Glück.
Suche nach einer herausvorderung beim anmalen der Modele sollten möglichst schwierig sein
Hallo Leute ich suche zum malen eine herausvorderung. Es sollte so bei Caos Spacemarines oder Orks bleiben
Hallo Leute ich wollte ein großes modulares Spielfeld bauen als wüsten Landschaft, nur das Problem ist ich weiß nicht wie ich es bauen kann finde kaum gute videos für Tipps. Wäre cool wen ihr mir helfen könntet
Ja für w40k
Oh habe ich vergessen rein zuschreiben. Es sollen die orcs werden
Hallo Leute ich habe mein spielbrett fast fertig und mich entschieden was für eine arme ich spielen möchte, was muss ich jtz tun außer in den Laden gehen und kaufen. Muss ich was beachten und/oder was für Bücher brauche ich.
Hallo Leute ich habe mein spielbrett fast fertig und mich entschieden was für eine arme ich spielen möchte, was muss ich jtz tun außer in den Laden gehen und kaufen. Muss ich was beachten und/oder was für Bücher brauche ich.
Hallo Leute wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt suche ich Inspiration für mein Schlachtfeld was ich bauen möchte. Bin auf der suche nach Bildern oder hilfreichen Tipps. Für welches Spiel ist erstmal nicht so wichtig.
Ja ein bisschen hintergrund wissen habe ich, und ich hatte sowieso mal vor in so einen laden zu gehen bin nur noch nicht zu gekommen
Hay @Serotonin
Ich würde Zuhause spielen, mit Freunden oder Freundin. Würde aber am Anfang erst mal alleine basteln um mich in der Materie einzuarbeiten. Meine Freunde haben aber nicht so viel Ahnung davon, mein Buget kommt darauf an wie viel ich dafür ausgeben möchte aber max ist so 200-300€
Oke. Welche Bücher müsste ich mir denn ungefähr holen
Also ich würde gerne eine orc arme oder eine space Marines arme würde mich auch für diese Roboter mit Geschützen intressieren weiß nur nicht wie die heißen.
Oke aber ich weiß ja nicht ob ich alles kaufen kann oder muss ich auf was spiziellem achten wegen den punkten der Figuren