Hallo Leute ich suche zum malen eine herausvorderung. Es sollte so bei Caos Spacemarines oder Orks bleiben
Herausforderung gesucht
-
-
Hallo Leute ich suche zum malen eine herausvorderung. Es sollte so bei Caos Spacemarines oder Orks bleiben
Sorry, aber ich verstehe anhand deines Posts nicht, was du nun genau möchtest/suchst.
- Bemalaufträge von jemandem, weil du etwas bemalen möchtest?
- Meinungen, welche Modelle eine große Herausforderung beim Malen darstellen?
- Eine Herausforderung wie sie hier intern im Forum üblich ist? (Dann hier: April-Herausforderung )Bitte um Präzisierung deiner Suche!
Danke und Grüße,
Kahless -
Suche nach einer herausvorderung beim anmalen der Modele sollten möglichst schwierig sein
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Ok, 2000 P Orc Moshas im Evil Suns Look bis Samstag 20.00 Uhr.
Ist das eine Herausforderung für jemanden, der seit 4 Wochen im Hobby ist?
-
Ich würde mir ein Modell mit vielen großen glatten Flächen suchen und versuchen dort zuerst saubere Farbübergänge, z.B. Farbverläufe von Gelb über Grün nach Violett, hinzubekommen.
Wenn das fertig ist, dann schöne Freehands drauf. Also Pinselmalerei wie ein Bild. Kampfszenen zum Beispiel.
Als "Herausforderung" würde ich das auf einem Chaos Reaver Titan versuchen.
Und dann Freehand Malerei in der Art drauf (nur eben im Chaos- oder Ork-Stil):
Ich fände, so ein Titan voller Farbverläufen und Freehands wäre eine echte Herausforderung!
Kahless
-
Meine Fresse, wie lange so ein Modell wohl dauert.
-
Aber dann ist es einzigartig, das macht so schnell keiner nach
-
-
Wow
Auch wenn ich spontan an einen Autoscooter auf einem Volksfest gedacht habe. An vielen Karussells und Jahrmarktbuden gibt es ja so ähnlich aussehende Bilder. Wenn natürlich auch mit anderer Thematik.
Die Bases mit den Scions und zusätzlich dem Panzer bei dem Großen finde ich auch toll.