Also:
Schlacht geschlachtet.....
Der Drache...naja.
Hab mit meinen Vampfürst (wurde noich geändert) und dem Baron samt 5 ghoulen seinen Drachen attackiert (nachdem dieser 10 skellis incl. nekro und 5 vampfledermäuse auf dem Gewissen hatte).
Er sprach ne herausforderung, welche ich mit Fürsten (bi-händer, aura, +1 aufs kampfergebnis) annahm.
war ne typische patt-sitauation. den drachen hab ich gemäht (nachdem dieser von nem skelli und ner feldermaus im vorhinein 2 lp abgezogen bekam
). sein HB mit regeneration und 4+ retter (4+ RW) habe ich 1 lp abgezogen. er hat mir den fürsten immerhin auf 2 lp runtergeschlagen. Hatte ziemliches schwein beim würfeln. Alle attacken gegen sein HB trafen, 4 verwundeten, 3 durch beim retter und 2 hat der hund wieder regeneriert.....!
In der letzten runde (!!!)schaffte er es mir 3 verwundungen zu zufügen und ich konnte nur 1 retten.....fürst tot.
Aber wenigstens sein drache war im ar*** nur habe ich den baron verschwendet :(! Scheiss herausforderungen!).
Das regi wollte den drachen nicht sehen und hatte kein platz ihn mit dem regi anzugreifen, deshalb auch dir chars alleine.
Alles in allem sehr interessant und das nächste mal mach ich es geschickter....!
Darf ein Drache alles angreifen (sprich skellies obwohl vor denen Ghosts stehen), Da er auf erhöhter position ist....??