Beiträge von Nurgling 666

die idee is gut morgoth.

man könnte zur not auch tau bzw. necron waffen nehmen.....!
    wobei die klarats ein bissi kleiner sind als die normaeln jezzails (zumindest die der 5ten).

ich finde den umbau auf jeden fall sher aufwendig und bin schon aufs ergebnis gespannt.

Könntest es dann posten minzib..?

dei idee mti den vorderen is gut, fürn hinteren würde ich nen beliebigen rehcten arm nehmen, waffe rausscheniden, rundholz mit d=~3 mm, bissi greenstuff modellieren und ein stück vom speerschaft als zielfernrohr und green stuff. Denke mir aber dassd wahrscheinlich billiger dranbist wennst dir seuchenmönche box und 10 jezzails kaufst als dir streitmacht und dann 20 rats zu jezzails umbaust.....!

könntest aber auch schaun ob irgendwer mortheim oder imps bitz verkauft und davon die gewehre nehmen.....!

Also.
    hab jetzt endlich mal ne digi cam ausborgehn können.

Also hier meine erten Fotos. sind zwar net die besten fotos, aber ich hoffe man erkennt genug.

http://img332.imageshack.us/img332/8940/p10101050oo.jpg

sind 3 meiner 12 ghoule, alle im sleben stil/standard bemalt.

to be continued.......

Edit:
    Sry, falscher link. Hier der richtige:
    http://img402.imageshack.us/my.php?image=p10101051jg.jpg

Jetzt aber :)

Edit:

Keine vamps mehr da draussen?? Alle ausgedörrt.....hmm......schas

UUUIII!!!

Dann muss ich mir ja noch nen ganzen arsch voll zinn-minis kaufen die ich dann in 3-4 jahren sau teuer auf e-bay weiterverchecke udn als EXTRA_RAR ausgeben kann.....muahahaha :]:]

Also mneine wenigkeit muss rici zustimmen.

An und für sich ist bei den gw farben weiss die, welche am besten deckt.
    Also probiers doch mal das schwarz grundierte schild mit weiss zu bemalen (2-3 schichten sollten reichen) und danach mit gelb drüberzu malen.......kannst auch nur eine schicht weis malen, das schwarz durchscheinen lassen und dann 2 shcichten gelb drauf. sollte funktionieren...!

Ich perönlich finde die SdC listen teils shcon hart.
    Sylvania liste ist (richtig gespielt) schon derb, ganz geschweige denn der Seegarde der He´s....!!

Aber was anderes:
    Was bitte ist SAD Skaven und was der Kessel der pocken usw. von dem du a und zu schreibst Minzib**r?

Kann dem oppa nur bepflichten.
    Dann is den begleitungen auch net so fad.
    z.B.: ein gemeinsame rausflug auf einen speilplatz oder ins bad, oder generell irgendetwas in derselben örtlichkeit.
    Das ganze wird jetzt ehrlich schon sehr anspruchsvoll zu organisieren. Also wenn ihr das ehct vorhabt und das wirklich gut klappt habt ihr euch wirklich meinen Respekt verdient... :anbeten:

Also:
    1.) Regensburg ist ok vom ort her.
    2.) Zeitpuinkt ist schwierig wegen arbeit usw.
    3.) Ich kann auch noch einen kleinen Nachwuchswürfler anbieten...wird im februar zwar erst 1 aber das geht dann schon ^^
    4) wenn dann habe ich höchstwahrscheinlich auch meine Frau mit im gepäck....also kleiner Kinderhort klingt lustig :]
    5.) Soll ich meinen kleinen Zwerg ne doppelschneidige Kriegsaxt mitgeben oder kommt er auch ohne verteitigung und nur mit dem Mama-Papa Rettungswurf durch?? :blumen:

ok.

Aber was ist mit dén Leuten die ausserhalb Deutschlands wohnen bzw. keine Schüler mehr sind (und somit keine Ferien haben)????

Könnte man dass dann net auf ein Wochenende verschieben (vielleicht sogar eines mit feirteg dran oder so) ?!??!

Dann könnte das proletariat auch daran teilnehmen......

....hmm.....also wenn er keinen Platz hat kann er auch nicht attackieren....ok.
    Welche bewegung führen flieger aus beim verpatzen angriff? halbe flug oder normale Profil? Halbe flug oder?

Ja, die Würfelgötter sind mir in diesem augenblick nicht ganz zur seite gestanden.....dafür bei vielen anderen :) !!

Ich hasse drachen..... *grmml*

Also:

Schlacht geschlachtet.....
    Der Drache...naja.
    Hab mit meinen Vampfürst (wurde noich geändert) und dem Baron samt 5 ghoulen seinen Drachen attackiert (nachdem dieser 10 skellis incl. nekro und 5 vampfledermäuse auf dem Gewissen hatte).

Er sprach ne herausforderung, welche ich mit Fürsten (bi-händer, aura, +1 aufs kampfergebnis) annahm.
    war ne typische patt-sitauation. den drachen hab ich gemäht (nachdem dieser von nem skelli und ner feldermaus im vorhinein 2 lp abgezogen bekam :] ). sein HB mit regeneration und 4+ retter (4+ RW) habe ich 1 lp abgezogen. er hat mir den fürsten immerhin auf 2 lp runtergeschlagen. Hatte ziemliches schwein beim würfeln. Alle attacken gegen sein HB trafen, 4 verwundeten, 3 durch beim retter und 2 hat der hund wieder regeneriert.....!
    In der letzten runde (!!!)schaffte er es mir 3 verwundungen zu zufügen und ich konnte nur 1 retten.....fürst tot.

Aber wenigstens sein drache war im ar*** nur habe ich den baron verschwendet :(! Scheiss herausforderungen!).

Das regi wollte den drachen nicht sehen und hatte kein platz ihn mit dem regi anzugreifen, deshalb auch dir chars alleine.

Alles in allem sehr interessant und das nächste mal mach ich es geschickter....!

Darf ein Drache alles angreifen (sprich skellies obwohl vor denen Ghosts stehen), Da er auf erhöhter position ist....??

das klingt doch schon sehr lustig, das Prob ist nur dass beides Tunier Listen sind/werden nach army choice der Steirischen Landesmeisterschaft in Aut.
    Und ich mir nicht ´nur Flitzer Vamps rein tun will, da ich sonst die magie vernachlässigen muss (könnte dann gleich 4 baron mit wolfsgestalt und bihänder mache ^^).
    Das binden des drachens mit Feldermäusen ist gar keine schlechte idee, jedoch ha ich nur 2x 4 flattermänner in meiner liste (mehr is leider net drin..).
    Werde bei gelegenheit meine derzeitige liste posten.

Was haltet ihr davon im fall der fälle mit meinen grafen staubhand zu sprechen (wenn ich den spruch habe) und aufs ganze zu gehen um den drachen samt reiter in asche zu verwandeln?

Keine ahnung ob ich oder er sich da immer vertan hat, meines wissens ist das aber seine rüstung/rettungs...

jetztt siehts fein aus :D

die minis sind ser schön gemalt, und das schema der skellies hats mir angetan :blumen: , auch wenns mir noch zuwenige sind :).

sauber gmacht euf jeden :anbeten: