Beiträge von Waldi SP
-
-
Zitat
Original von I_Rici_I
In einem anderen Forum arbeiten wir gerade fieberhaft an einer Überarbeitung des ABs, um es nach Fertigstellung an GW zu schicken.Tut mir Leid euch das sagen zu müssen, aber KEINER der Vorschläge wird aufgenommen werden und zwar aus folgendem Grund: COPYRIGHT! Wenn das AB auch nur zu Teilen nicht von GW geschrieben würde, müssten sie Copyright Ablösesummen zahlen.....und das machen die nicht!!!^^
Außerdem halte ich einige Verbesserungen persönlich für einen Witz: z.B. 2 Attacken für Echsen????Warum???
Des weiteren sind Schatten keine besseren Waldläufer als Elite für weniger Punkte sondern sollten einfach blos Kundschafter sein, nich besser als ihre grünen Vettern^^ Weiterhin ist der Assasine meiner Meinung nach zu hart (da er zu 90% der Fälle angreift).....
-
bin auch dabei am besten mit Grossmodelle Einheit(darf ne Ogereinheit auch blos aus 3 Miniaturen bestehen) und mit Einzelfiguren Fantasy mach ich auch mit.
-
Also das Magieszenario is nichts.....aber sonst bin ich für alle anderen offen.
-
Meine Meinung ist klar! Es wird bedeutend leichter mit HE zu spielen, aber auch in gewissen (schon oben angesprochenen Punkten) schwerer...
Aber man bedenke, das Drachen auf den meisten Trunieren verboten sind, woraus resultiert das die ach so mächtigen Drachenhelden schlicht und ergreifend gebannt sind.
Ansonsten gibts diese 1. Hit-Regel für Infanterie schon (man sehe Söldnerpikeniere die aus 4 Gliedern immer zuerst zuschlagen!)
-
Ich kann Sebulon nur absolut Recht geben!
2250 sin einfach die normale Turniergröße.
Sonst sollte des mit den Ewürfel auf geändert werden -
Wie is des gemeint mit dem Posten der Armeeliste....ich bin ned grade der Meinung dass es fair wäre, wenn jeder seine mag. Gegenstäande verrät!
-
ich würd mich auch mit anmelden, aber dieses Mal mit Söldnern
-
-
Imperiale Flotte wahrscheinlich^^ da krieg ich für knapp 110€ 2200 Punkte^^
-
Also ich kann dir nur zustimmen!
Ich möchte demnächst damit anfangen und wundere mich schon sehr, warum es weder ein Forum gibt, noch Spieler^^.Ich frag mich sowieso schon seit längerem, ob es irgendeinen Raumflottespieler im Raum Regensburg gibt^^
mfg Waldi
-
logisch,
dann kannst du doch nen BM spielen, wenn du jetzt genügend Punkte frei hast^^ -
nein, Nulloanser, des darf man nciht. Ich hab die Punkte kurz überschlagen....sin rund 2500, also hast du wieder Recht^^
Malfurion: ich weis nicht, wie du des meinst, aber Eryinnen können max. Stufe 1 bekommen^^.
-
also: ungeteiltes Chaos kann potentiell magiestark sein, muss nicht, is auch nicht üblich, aber mit 5 BW kannst du es auch potentiell schaffen
2. du willst eigentlich rein WG oder? Warum nimmst du nicht nen Baummenschen als seltene Auswahl? Des Ding is wohl eins der stärksten Monster im ganzen Spiel! Er funktioniert traumhaft als Unterstützung von Dryaden und Baumschraten und haut dir auch mal nen Chaosgeneral kaputt (mitn wenig Glück)^^
3. find ich persönlich den Zwielichtsspeer besser für den General (da mehr Attacken), aber des bleibt dir überlassen. Das gleiche gilt für den Hirschen, der nicht unbedingt meinen Favoriten darstellt.
Ansonsten ist die Liste hammerhart, mit viel Holz kann man nicht viel falsch machen, obwohl ich finde, dass hauptsächlich gegen Chaos mindestens eine Einheit Waldläufer und ein paar Krieger reingehören, da du der klar überlegene Schütze bist, aber dir die starke Rüstung Probleme bereiten könnte.
So viel von mir
MFG Waldi -
Naja der Churfürst ist nicht immer mit dem General zu entsprechen, genauso nicht dem Ordensgroßmeister (den es im Übrigen immer noch mit gleichen Werten gibt!), sondern eher einem hochrangigen Adligen, oder General aus den Armeerängen, genauso wie einem Taktiker oder Admiral..... das "General" kann viele verschiedene Ränge in der Hierarchie bedeuten, kommt auch auf die Armeegröße drauf an.
-
dummer Reim^^
-
Oldblood^^
-
ehrenhaft
-
Ränkespielchen
-
Tee