hier nun ma die regeln für unseren bemalwettbewerb. dies sind ganz normale sachen und sollten für jeden klar sein. is nichts schlimmes bei.
1.grundsätzliches
-mitmachen kann und darf jeder der lust und spass dran hat
-eine mitgliedschaft bei www.warhammer-board.de wird aus organisatorischen dingen vorrausgesetzt
-pro kategorie darf jeder teilnehmer einen beitrag beisteuern
-abgabeschluss ist der 30.NOVEMBER 2007; später eingesendete beiträge werden nicht berücksichtigt
-beiträge von anderen wettbewerben die preise gewonnen haben sind ausgeschlossen; da müßen wir auf die ehrlichkeit der slayer gewinnen hoffen;)
-es wird ein extra thred eröffnet wo alle bilder veröffentlich werden und durch eine umfrage bewertet werden
2.ablauf
-beginn des wettbewerbes sofort
-einsende schluss 30.11.07
-1.12.07 veröffentlichung der beiträge
-auswertung des stimmen und bekanntgabe der sieger am 8.12.07
3.kategorie
-einzelmodelle fantasy/sci-fi 25-30mm (mensch bis oger größe)
-großfiguren fantasy/sci-fi maßstab beliebig (drache,elefant,panzer)
-einheit/diorama 25-30mm (mensch bis oger größe)*
-geländestück maßstab beliebig**
-sonderpreis publikumsliebling
*einheiten mindestens 5 modelle,sowie kriegsmaschinen und streitwagen;diorama mindestens 2 modelle
**massband neben dem gelände auf einem bild aus der vogelperspektive
4.beiträge einreichen
jeder der ein beitrag einreicht muss bilder von drei verschiedenen blickwinkeln zuschicken.auf einem bild muss der name des users auf einem schild sichtbar sein,damit man die bilder später noch zuordnen kann.
nett wäre es auch wenn die bilder in einem zusammengefügt sind.
die bilder werden dann einfach an meine mail addy geschickt.die ihr in meinem profil findet.
5.preise
um die preise werde ich mir nochma meine gedanken machen.wahrscheinlich werden es kleine pokale.aber da werd ich nochma schauen was geht.
prämiert werden die ersten drei in einer kategorie mit gold silber und bronze.zudem gibt es noch einen publikumsliebling der aus allen kategorien bewertet wird.
6.sonstiges
-man kann gerne seine wip bilder hier im forum posten.aber um es spannender zumachen rate ich davon ab.
-es ist wirklich jede marke erlaubt.von reaper über gw bis hin zu irgendwelchen no name firmen
-modellieren kann man soviel bis die hand abfällt
-das base wird mit in die bertung einiger leudde fallen,also auch da nicht sparen
-ich möchte dann bei der abstimmung drum bitten das man nur die mini bewertet nicht einen auf bruderschaft oder sich selber hoch stimmt.ehrlichkeit sei geheiligt!
so das sollts erstma sein.ich würd euch bitten hier nochma ungefähr reinzuschreiben wer teilnimmt.nicht unbedingt den beitrag aber zumindest die interesse.das läßt sich ganz gut planen.
man könnte gegebenfalls noch eine jury bilden die die beiträge bewertet und nur den publikumspreis über das board abstimmen läßt.
gruß
morlog