da ich die Kombination aus "Was dafür spräche wäre auf jeden Fall," und "...dass ich es mir nicht vorstellen kann, dass..." für suboptimal halte!
Selbstverständlich, doch was ich dann entgegenet habe war, dass die Offensichtlichkeit meiner These die profane Argumentationseinleitung rechtfertigen würde.
aber Du lieferst öfter mal mehrere Beiträge direkt hintereinander, was laut Nutzungsbestimmung nicht erwünscht ist.
Ja ich weiß und das kann ich erklären und zwar kann ich von meinem Rechner aus problemlos lange Posts wie diesen hier mit mehreren Zitaten etc. aufbauen, gestalten und versenden, wenn ich jedoch von meinem Handy schreibe ist es mir, frag mich nicht warum, nicht möglich mehrere Zitate in einem Post unterzubringen.
Wenn das irgendwelchen Nutzungsbedingungen widerspricht, muss ich halt ab jetzt nur noch vom PC schreiben, wenn ich auf mehrere Sachen antworten will.
Verstehe ich nicht, die beiden Sätze...Was bedeutet das?!
Wow... Was hab' ich denn da für einen Murks fabriziert...
Ich versuche mal klar zu machen was ich artikulieren wollte:
Egal ob es um ein Bündnis zwischen einem Zauberer und einem Drachen geht oder z.B. um ein Bündbis zwischen den Chaosgöttern, die Parteien eines Paktes sollten eigentlich immer in der Lage sein etwaige Differenzen mit Hilfe von Kompromissen zu lösen.
...Das war mein Argument dafür, dass Egrimm und Baudross in dem Szenario mit den beiden Dörfern auch ohne eine Unterwerfung seitens Baudross ein Lösung finden würden.
Und wenn du jetzt sagst "aber was ist, wenn Egrimm keine Kompromisse eingehen will, sondern seinen Drachen als Nutztier beanspruchen will?", dann entgegne ich, "was ist wenn Egrimm keine andere Wahl hat, entweder geht er Kompromisse ein, wie bei jedem anderen unheiligen Pakt auch oder er geht halt zu Fuß!" Das setzt natürlich vorraus, dass Baudross zu stark ist, um einfach unterworfen zu werden und weshalb ich das meine, habe ich ja schon ziemlich breit ausgeführt.
Das sehe ich halt komplett anders, aber langsam drehen wir uns da wohl wirklich im Kreis...
Denke ich auch, war dennoch eine nette Diskusion, vielleicht kommt wir ja mal zu 'nem Thema wo wir uns dann einig sind.
Dein Foto fetzt übrigens auch, sehr cool...
Danke