weiß wer von euch wie Konrad von Carstein als Figur aussieht??? gibts die überhaupt??
glg M.v.C.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenweiß wer von euch wie Konrad von Carstein als Figur aussieht??? gibts die überhaupt??
glg M.v.C.
ich hab aber irgendwie angst dass ich das gesicht dann voll versau
ich dafür sehr lang gebraucht und hab mir weils mein lieblings charakter ist sehr viel mühe gegeben.... ich will es nicht komplett kaputt machen....
glg M.v.C.
ok danke!! werd ich machen....
sonst noch was zum verbessern?? wie ist denn das gesicht... soll ich vll. noch mal mit dem grau und dann mit was hellerm tockenbürsten und dann mit weiß akzentuieren oder passt das so???
glg M.v.C.
nein mit burnished gold....
soll ich es mit brown ink tuschen oder .....?
glg M.v.C.
ok danke das pferd werd ich noch akzentuieren aber die haut des vampirs.. wie soll ich die noch akzentuieren??
ich weiß dass ich nicht der beste maler bin....
die base... weiß nicht die machn doch fast alle grün...
glg M.v.C.
das sieht echt wirklich wahnsinn aus !!!! gefällt mir sehr gut!!!!
echt super!!!
Danke das du die bilder reingetan hast!!!
glg M.v.C.
also ich finde dein galrauch scheut echt geil aus!!!! Respekt!!
:bye:
das wirds wahrscheinlich sein,dass es zu groß ist.... wie mach ich es kleiner???
ich hoff ich aute mich jetzt nicht als nichtskenner in sachen computer...
ok ich glaub jetzt hab ichs....
glg M.v.C.
Danke...
ok ich weiß jetzt wie nur meine bilder nimmt er nicht.....
glg M.v.C.
danke!!!!
ja bilder wären wirklich super. dann kann ich mir vorstellen wie das dann aussieht.
sollen die skelettregimenter alle gleich aussehe oder kann man sie verschieden gestalten. dann könnt ich ja alle tips von euch verwenden..
glg M.v.C.
ich werd jetzt dann probieren ein bild von meinem Manfred von carstein hier reinzugeben und wüste gerne was ich verbessern könnte...
glg M.v.C.
ps: wie gibt man bilder hier rein???
aufjedenfall sinnvoll!!!!!!
mir hats sehr geholfen!!
glg M.v.C.
wie viele schichten macht man mit der methode??
glg M.v.C.
das schaut sicher geil aus..... nur dass ich ungefähr die hälfte der farben nicht habe...
aber die besorge ich mir schon!!!!
danke !!
glg M.v.C.
mir ham die beschreibungen sehr geholfen.... bis dahin hab ich noch nicht einmal an eine strategie gedacht... für mich waren am anfang eher die werte das entscheidende.
danke nochmal
glg M.v.C
danke für die guten tips!!!!
ich werd sie gleich alle anwenden !!!
danke nocheinmal!!!
glg M.v.C.
was haltet ihr eigentlich von der frostklinge???
ich finds ganz gut aber 100 pkt!!!!
achso!!! danke!!! naja ich werd erst einmal skelette und die anderen kerneinheiten bemalen und dann die vampire...
glg M.v.C.
hab mir e schon ein paar galerien angesehe und ich bewundere alle die so schön malen können!!!
aber am allerschwersten sind die gesichter von den figuren die sich nicht unter einen helm verstecken.... bei vampiren zb: welche farbe nimmt man???weiß grau?....
glg M.v.C.
ja schon im AB ist es schon gut beschrieben aber nicht das man die farbe ein bisschen trocknen lassen muss... oder ich bin einfach blind und seh es nicht..
wie viel übung habt ihr eigentlich schon im malen??? das ist ja der wahnsinn wie ihr euch auskennt !!!!