Beiträge von Manfred von Carstein

ja ok .... aber man muss schon ziemlich viel pech haben das er dir mit dem carsteinring stirbt.... ich mein ja nur das es darum geht den general zu schützen weil sonst ist man als vampspieler ziemlich im a****

aber der vlad von carstein is nicht so schlecht mit seinem ring und dem schwert... der is im angriff auch nicht schlecht und hat den carsteinring...
    aber 800 pkt nur für ihn.... ?(

glg M.v.C.

ps: carstein sind die besten!!! :D

a ok danke!!! habs mir nur gedacht weil sie sich imperium und kislev schon sehr ähnlich sind.... wenn ich imperium spielen würde würd ich auch kislev mitreinnehmen....

wei findet ihr da die charachtermodelle?? die eine zauberin ist schon cool!!!

glg M.v.C.

ich hät da mal ne frage zur kislevarmee: gehören die zum imperium oder is das eine seperate armee.... ich find die kislevmodelle nämlich schon recht schön...

danke schonmal im voraus

glg M.v.C.

ok die verfluchten und frluchritter zusammen mit dem baron im regiment ist sicher was gutes.... und bei den nekros kann man ja unterschiedlich asurüsten... einer mit dem homunkulus und der andere den schwarzen periapt... oder?

was haltet ihr denn von nem Gespenst mit obsidianamulett.... ich finds gut :D

glg M.v.C.

dann würd ich ihm den ring der macht geben.... ist für 25 punkte ja nicht so schlecht... dann würd ich ihm noch den spruchhomunkulus geben... is doch gar nicht so schlecht... :D

aber irgendwann is dann mein Manfed der general und der is der wahnsinn( für mich :D) aber bis dahin is es noch weit..... ;(

glg M.v.C.

danke für die hilfe!!

ah ok.... aber bei einer 1k armee: da nehm ich eine nekromanten als general weil der baron kann nicht zaubern und ein meisternekro is mir zu teuer und von vampirgraf und vampirfürst möcht ich gleich gar nicht reden... da muss ich doch dem nekro nen ReW geben, beim baron ( oder 2 barone) is das nicht so unbedingt wichtig.... oder???

ich hab da mal ne frage....

die meisten Charaktermodelle haben eine ReW noch zusätzlich zunem RW.

bei den Vampiren is ja der General das wichtigste und da wollt ich wissen ob der unbedingt eine ReW braucht oder eher nicht oder wie man will...

und helden brauchen nicht unbedingt einen ReW oder??

danke schon mal im voraus

glg M.v.C.

ja ich weiß... schande über mich... hab mir nachdem ich gefragt hab e auf die stirn gegriffen... hab die geschichte der blutdrachen erst kurz vorher gelesn und dann vergess ich gleich den gründer.... :mauer:

jaja... manfred is zwar nicht im NK der stärkste aber nicht schlecht für nen stufe 4 zauberer und einen 3+ ReW!!!! find ich halt....

so groß wie ein berg... 8o.... ja das ist wohl der stärkste....

glg M.v.C.