Auch von mir Frohe Ostern. Jetzt können wir unsere Malskills an den Ostereiern versuchen
Beiträge von Bane
-
-
Jetzt wirds interessant. Hype!
-
Die Pflanzen sind echt perfekt!
-
Es sind Kratzer/Dellen vorhanden und eine Niete fehlt. Irgendwie zu unsauber für einen Titan/ Knight oder?
-
Jetzt kommen schon die Cowboys in den Untergrund
Könnten aber echt passen. -
Nichts worauf man Stolz sein könnte
Bitte? Die sehen doch wahnsinnig gut aus Keine falsche Bescheidenheit
-
Auch geil, ich dachte er an ein neues Uboot für 40k
Fliegt das dann auch?
-
Bearbeiten
Neuer Teaser Hat ein paar Dellen und Kratzer.PS
Hier kann man drüber quatschen:
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte -
Es soll ja neben den vier angekündigten Gangs (orlock/van saar/ delaque/ Carawdor) noch weitere gangs kommen. Gab es in Necromunda eig Orcgangs? Das würde ich irgendwie total feiern.
-
Das stimmt Mit dem Buch Gangwar1 sind die ganzen Regeln für Gelände wieder etwas dabei, aber das schöne ist, dass wir viel Gelände vor Ort haben
-
Keine Ahnung ob sie angeheuert wird, denn die Konkurrenz ist groß.
-
Wie gesagt, es ist nicht so wichtig wer welche Gang bekommt. In der Lore sind die sich sowieso alle nicht grüne und hauen sich gerne mal selbst kaputt. Meine "Escher" werde ich auch anders färben und ihnen eine eigene Lore geben
-
Ich glaube eine Schwalbe hat mir gezwitschert, dass sie sich beim Pulvergeruch der Piraten sehr wohl fühlt
-
Jau, wir schweifen allerdings wieder ab. Aber Killteam halten wir am besten uns mal im Hinterkopf Können gerne ein paar Testrunden Necromunda machen. Sollten die Van Saar in den nächsten Wochen erscheinen habe ich ja für uns alle eine Gang
-
Es wird ein eigenständiges Game und wird vermutlich mit allen 40k Infanterie Modellen funktionieren. Allerdings wird es bestimmt keine Regeln für die Necromunda- Gangs geben.
-
Söldner sind nicht umsonst wahnsinnig teuer. Ich glaube 3 Stück und du hast quasi die Kosten für ne Gang. Hab leider noch nicht das GangWar2 Buch um nachzuschauen.
-
Die Regeln für Söldner
-
Wird glaub ich im Kurzregelbuch mehrmals erwähnt. Aber bin mir da nicht ganz sicher.
-
Squats wirds fürs erste vermutlich nur als Söldner geben. Von den Arbites gibts glaub ich bisher gar keine Info.
-
Joa, aber ich vermute, dass sie dadurch Regeländerungen jederzeit einführen können und die PDF ist ja kostenfrei erhältlich. Wobei ein handfestes Buch immer besser sein wird, als E-Book und Co